Beiträge von fsclips
-
-
Nach langer Zeit wieder mal im ATS unterwegs.
-
Hallo
Kaum zu glauben, aber wahr..wir sind fertig

Das Ganze war eine ziemliche Herausforderung und wir mussten viel Neues lernen, aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wir wollten keine statische Scenerie bauen sondern etwas, dass sich lebendig anfuehlt. Somit gibt es animierte Aufzuege mit sich oeffnenden Tueren, animierte Rolltreppen und Fahnen die je nach Windgeschwindigkeit und Staerke wehen.
Das Ganze geht jetzt an JustFlight und die werden das nochmals testen. Vor allem auf Consolen. Wir hoffen, dass die nicht allzu viel beanstanden und wir jetzt dann bald den Release verkuenden koennen

LG
Stefan
-
Diese F-22 fuer den MSFS ist freeware und sehr zu empfehlen.
Erhaeltlich auf Flightsim.to
Lg
Stefan
-
-
Mal kurz was ganz anderes.
Ich hatte gestern einen Flug mit einem neuen Kollegen.
Gesagt hat er nicht viel, aber er konnte gut fliegen 😊
-
Ein weiterer Versuchszug

-
Nach langer Zeit habe ich mal wieder mit dem Re-paint Tool gespielt. Das Lufthansa Logo ist mir leider nicht so gut gelungen, aber ich habe bereits die maximale Anzahl an Decals erreicht und kann somit nichts mehr ausbessern.
LG
stefan
-
Internationaler Verkehr in Koeln

-
Es geht in die Zielgerade.
Alle wesentlichen Airport Gebauede sind fertig. Einige brauchen noch Texturen und ein paar Details, aber das wars dann.
Wir beginnen jetzt langsam mit der Testphase.
Die Performance muss natuerlich passen, aber auch andere Dinge wie die Fluggastbruecken und das ILS auf die neuen Bahnen.
Es liegt noch einiges vor uns, aber langsam aber sicher kommt das Ende in Sicht

LG
stefan
-
Sieht aus wie eine Hummel, fliegt aber trotzdem

-
Hallo
Fuer den FBW A320 gibt es das naechste grosse Update.
Es gibt auch einen neuen Installer.
Lg
Stefan
-
Hmm...das ist ja mal was ganz anderes:
Ich habe in der Vergangenheit immer ueber solche Spiele gelacht, aber Farming Simulator, House Flipper und Co. haben mich eines Besseren belehrt.
LG
stefan
-
Mit dem neuen MSFS Update haben wir Kondensstreifen bekommen. Sieht gut aus

-
Ich habe mal ein paar alte FSX Modelle in den MSFS importiert. Ist ziemlich fummelig und es funktioniert nur das Aussenmodell und sonst nichts.
Aber immerhin, fuer ein paar Screenshots reichts

-
Von Afrika bis Japan, alles mit dabei

-
-
Es fehlen noch einige Texturen, aber fast alle wichtigen Objekte sind jetzt im Sim.
LG
stefan
-
MSFS . In vier Tagen soll das naechste grosse Update kommen.

-
Die Lichteffekte im MSFS sind echt genial