Hi alle
Zuerst einmal danke an Andi M fuer den link und Andi331 fuer die tolle schrittweise Erklaerung. Die beigefuegte read-me Datei ist zwar ok, aber nicht so gut erklaert wie hier im Forum.
Da ich meine Flugsimulatoren oft auch fuer Trainingszwecke verwende habe ich einen CH Yoke, einen CH Throttle und CH pedals. Ich wollte mal probeweise die drei kleinen Achsen am Yoke verwenden (also nicht die Hauptachsen die man fuer ailerons und stabiliser verwendet).
Habe das setup erfolgreich abgeschlossen und alles gespeichert. Starte das Programm und lade meine gespeicherte Datei, dann starte ich RW und lade ein Szenario aber da tut sich leider gar nichts. Ich kann meine hebel so viel bewegen wie ich will im RW wird da nichts angesprochen. Ich kann den Zug also nur wie bisher mit dem keyboard fahren.
Nachdem hier wohl keine Komunikation zwischen RW und dem Programm stattfindet denke ich, dass ich was bei der Installation was falsch gemacht habe.
Laut read-me ist es aber nur ein einziger Schritt: Man kopiert die Railworks_Joystick_API.exe nach plugins...fertig.
Was mich dann wundert warum in dem .zip file so viele andere files sind. Ich habe da ein .suo file, ein .sIn file und einen ganzen folder mit vielen Unterdateien? Sollten die nicht auch wohin verschoben werden? Und wenn ja, dann wohin?
Ich habe .net framework 4.0, Win7 64bit, und wie gesagt verwendete als controler den CH yoke. Habe aber auch schon den throttle versucht und da ging es auch nicht.
Vielleicht kann mich jemand in die richtige Richtung stupsen.
Vielen Dank
stefan