Hallo
Ich wollte Euch eigentlich letzte Woche ein Update geben und neue Screenshots hochladen. Die Strecke hat nun PZB und wir haben Dinge wie die Abfhartsignale in der Schweiz getestet und das funktioniert alles prima. Auch der HRQ Taurus springt auf das PZB an und ich hatte schon mehrmals Chris Lohner im Ohr mit ihrere "Zwangsbremsung!"
Beim PZB handelt es sich uebrigens um eine Neuentwicklung vom SignalTeam.
Wir haben jemanden gefunden der eine frische TS2013 Installation hat und der hat mal die Strecke installiert. Leider hat das eine Vielzahl an Problemen aufgezeigt. Wer RW3 und davor hatte hat absolut keine Probleme aber fuer Neukunden sieht es im Moment nicht gut aus.
RSC hat einiges rausgenommen (manchmal recht willkuerlich wie es scheint) und einige Pfade geaendert. Zudem haben die rund 70 verschiedene Pflanzen (Baeume, Graeser und Buesche) entfernt. Somit sieht unsere Strecke recht kahl aus mit einigen Milchflaschen plantagen.
Dann kommt noch dazu dass es ja drei verschiedene TS2013 versionen gibt (D, UK und USA) jeweils mit verschiedenen assets, Strecken und Wettertexturen.
Jetzt muessen wir schauen was wir da machen.
Fuer mich persoenlich ein grosser Rueckschlag. Die Strecke ist so gut wie fertig und ich wollte Euch eigentlich letzte Woche mitteilen wann man ungefaehr damit rechnen kann.
Ich werde Euch natuerlich wie immer auf dem Laufenden halten auch wenn es im Moment etwas frustrierend ist.
LG
stefan
PS 3 kleine screenshots damit es doch was zum sehen gibt ![]()
Ueberblick ueber Feldkirch

Autoverladestelle in Feldkirch