Hallo alle zusammen
Ich dachte ich gebe mal wieder ein kurzes Update damit ihr nicht glaubt wir haetten aufgegeben 
Heute bekam die Strecke neue Wettertexturen die eigens fuer dieses Produkt gemacht wurden. An dieser Stelle ein grosses Dankeschoen an Jan hier aus dem Forum der hier tolle Arbeit geleistet hat. Die Strecke hat nun auch dynamisches Wetter. So gibt es Morgennebel der sich bei Sonnenaufgang aufloest oder Regenschauer die durchziehen.
Die Szenarien sind nun auch alle fertig. Wie bereits woanders angekuendigt werde ich, wenn die Strecke online geht, hier ein Szenarienpaket hochladen welches realistischeres Rollmaterial verwendet. Dieses ist nun auch fertig.
Anbei mal Screenshots von diesen Szenarien mit den neuen Wettertexturen:
Ein Szenario ab Lindau mit zwei Sonderzuegen:

Einfahrt in Bludenz mit einem REX:

Kurz vor der Abfahrt eines Regionalzuges von der Schweiz ueber Oesterreich nach Deutschland:

Ansonsten flicken wir noch an Signalen und einigen Gleisen etwas herum, aber nichts dramatisches. AbsolutChaoz leistet hier tolle Arbeit als Tester und, wenns ihm nicht ganz passt, Gleisausbesserer 
Ich hoffe, dass es nun bald soweit ist. Leider ist da auch einiges an Logistik dran. Das heisst wenn die Strecke fertig ist muessen zuerst mal die Manuals gedruckt werden und DVDs fuer den Handel bereitgestellt werden. Das sind aber dann Dinge die mit uns nichts mehr zu tun haben. Das erledigen - zum Glueck - andere.
In diesem Sinne
LG
stefan