Hallo
Sorry dass ich ein add-on in der read-me der A-Szenarien vergessen habe. Ich dachte das war im Paket von Railworks Austria mit drinnen. Habe die read-me ausgebessert und werde sie neu hochladen.
Bezueglich Gleise (St. Margrethen, Bahnhof Dornbirn,...) Die Gleise fuer diese Strecke wurden bereits 2011 gelegt und damals gab es zu diesen sAbschnitten keine neueren Unterlagen. Auch google earth war noch am alten Stand. Somit war es uns nicht moeglich diese so zu bauen wie sie jetzt gerade sind. Im Dezember 2012 besichtigte ich die Strecke nach Lustenau und ueber die Grenze und da war die neue Bruecke noch nicht vorhanden.
An dieser Strecke wird in der Realitaet derzeit am laufenden Band gearbeitet. Lauterach wurde umgebaut, als ich dort war war Hohenems eine einzige Baustelle, das Stumpfgleis in Bregenz wurde vor Kurzem entfernt und dort wird nun bald der ganze Bahnhof abgerissen, usw, usw...Wenn wir immer versuchen alles auf den neuesten Stand zu bringen dann kommen Projekte nie auf den Markt.
Das heisst aber nicht, dass es vielleicht nicht mal in der Zukunft ein Update geben wird dass einige Bahnhoefe auf den neusten Stand bringen wird. Ich bin im Dezember wieder entlang der Strecke unterwegs und werde, mit Fotoaparat bewaffnet, mir einiges anschaun ![]()
@Benoki: Danke fuer den Hinweis bezueglich der Fahrleitungssignale. Der Fehler geht auf meine Kappe. Werde das im Patch korrigieren. Ist schon auf meiner To-do Liste ![]()
LG
stefan