Hallo alle zusammen
1.3GB runter geladen und jetzt mal gestartet. Soweit funktioniert glaube ich alles. Das Menue ist anders, aber ob es wirklich so viel besser ist?
Ist man im Spiel ist eigentlich alles beim Alten. "Speeding" steht da jetzt bei der englischen Version wenn man zu schnell faehrt..damits auch jeder weiss 
Im World Editor konnte ich keine neuen Menuepunkte finden. Auch nicht im Szenario editor. Im Hauptmenue gibt es aber jetzt die Moeglichkeit googlemaps einblenden zu lassen.
Bei den Vorankuendigungen war die Rede von neuen Kameramoeglichkeiten. Die habe ich bisher noch nicht entdeckt. Mal schauen ob das manual upgadated wurde und da was drinnen steht.
Es war ja die Rede dass man jetzt weiter sieht als frueher. Ich habe das mal in Bludenz getestet und in der Tat sieht man da jetzt auch die Berge die weiter weg sind, allerdings wird nur das Mesh geladen und keine Objekte. Somit sieht man eigentlich nur "nackte" Berge und die Baeume werden erst geladen wenn man naeher dran ist. Waere gut wenn es hier eine Einstellungsmoeglichkeit in km geben weurde (wie im FSX) wie weit man denn eigentlich sehen will.
Ich werd mich da wohl noch etwas mehr umsehen muessen um diese neuen Features zu finden.... Aber wenigstens funktieren alle meine add-ons.
LG
stefan