Hallo alle zusammen.
Nach einigem Testen meinerseits folgende Anmerkungen:
Mit den unsichtbaren Bahnsteigen scheint es Probleme zu geben. Die Leute marschieren jetzt oftmals schwebend herum oder unter der Erde. Das betrifft auch andere Strecken. Die Leute unter der Bruecke in Bregenz sind so ein Beispiel. Etwas schwebende oder versunkene Leute am Bahnsteig gab es immer schon mal, aber diesesmal reden wir von mehreren Metern.
Die Tunnel sind auf vielen Strecken jetzt innen ganz weiss. Ich habe mich mal mit dem occlusion Tool gespielt aber ohne Erfolg. Ich denke, dass es hier vielleicht eine Aenderung bei den shadern gegeben hat. Ist aber nur so eine Hypothese meinerseits.
Die neuen plug-ins fuer TS2014 in 3dsMax laufen jetzt anscheinend mit .dds Dateien anstatt mit .ace Dateien. Fuer neue Projekte gut, fuer laufende nicht so. Ich habs noch nicht probiert, koennte aber sein, dass ich fuer Objekte die noch im Bau sind neue Texturen machen muss.
Ansonsten ist mir bis jetzt nichts aufgefallen was das Update selbst anbelangt.
Ach ja, die google map Integration funktioniert bei mir leider nicht. Habe schon alles Moegliche probiert. Schade, dass haette mir sehr geholfen.
LG
stefan