Hallo alle zusammen
Zuerst einmal tut es mir leid, dass hier etwas Verwirrung herrscht was das Upadate anbelangt. Ich versuche hier mal alle Klarheiten zu beseitigen 
Auf der DVD ist bereits die Version 2.0. Wer sich also eine DVD gekauft hat, braucht sich um keine Updates sorgen zu machen. Das ist die neueste Version und da ist alles mit drinnen.
Fuer die Downloads habe ich das Update am 10.11.2013 zu JustTrains geschickt. Wann das genau online ging weiss ich leider nicht. Im Prinzip muss man nur die Strecke nochmals runter laden und neu installieren und dann ist das Update komplett. Da das Update so weitgreifend ist, ist eine Neuinstallation einfach besser als ein Patch. Ich hatte gehofft, dass zumindest auf der Webseite von JT was angekuendigt wird. Warum das (noch) nicht der Fall ist werde ich naechste Woche mal ansprechen. Nicht jeder liesst in den Foren mit.
Szenarien sollten alle nach wie vor funktionieren. An den Gleisen gab es nur minimale Aenderungen und ich habe darauf geachtet, nichts zu veraendern was bei vorhandenen Szenarien Probleme bereiten koennte. Alle 10 Standardszenarien wurden getestet und alle funktionierten einwandfrei. Ich gehe somit davon aus, dass auch alle Szenarien im Downloadbereich noch funktionieren.
Ich muss offen und ehrlich zugeben, dass mir beim Packen des Updates (Version 2.0) leider ein paar Patzer passiert sind. Ich habe da einiges eingepackt was voellig ueberfluessig war. Die Groesse des Downloads war somit 500MB. Auf Anfrage von JustTrains habe ich mich dann hingesetzt und das ganze mal ausgemistet und neu verpackt. Wer alles etwas aufgeraeumter haben will, sollte einfach die 3CCR Route de-installieren und nochmals runterladen und neu installieren. Wem es nicht stoert dass er einige "Extras" hat der kann das ganze ruhig so belassen wie es ist. Die Strecke ist ja nach wie vor identisch. Aenderungen gab es nur bei den beigefuegten Assets.
Ich hoffe, dass dies etwas hilft und alles etwas erklaert. Wie gesagt, ich kann mich nur entschuldigen, manchmal passieren halt leider Fehler.
LG
stefan