Hallo
Zuerst mal danke fuer das konstruktive Feedback 
Eines der besten Gruende warum man work in progress Bilder posten sollte ist um genau solche Dinge zu lesen. Wenn man viele, viele Stunden an einem Projekt arbeitet sieht man einfach irgendwann einmal gewisse Dinge nicht mehr.
Die Sache mit dem Lokkasten in der Mitte zwischen den Puffern laesst sich leicht beheben. Zweiteres wird jedoch sehr schwierig werden. Hier handelt es ich um eine Leiste die ins Modell eingezogen ist die um den ganzen vorderen Lokkasten verlaeuft. Sie muss zudem, damit es passt, von der Unterseite des Seitenfensters zur Unterkannte der Windschutzscheibe verlaufen. Das tut sie auch in unserem Modell.
Das der Winkel nicht 100%ig passt kann daran liegen, dass vielleicht der Fensterrahmen auf der Seite um ein - zwei cm zu gross ist. Fuer solche Details gibt es leider keine Abmessungen und da muss man oft mit dem Auge arbeiten. Somit kann es passieren, dass man dann eben ein bis zwei Zentimeter daneben liegt.
Ich moechte keine Ausreden finden, sondern nur erklaeren wie sowas zustande kommen kann und wieso das nicht so einfach sein wird zu korrigieren. Entweder man baut die Seitenfenster neu, macht einen neuen Rahmen, entfernt die alte Leiste und legt sie neu an, oder man schiebt die Frontscheibe etwas nach unten. Beides ist aufgrund der runden Form vorne nicht einfach und wuerde auch bedeuten dass wir das Mapping fuer die Texturen neu machen muessen.
Alles, um dann eine Leiste ein kleines Stueck hoeher zu haben.
Wie gesagt, ich schau mir das nochmals an, aber ich will auch zu verstehen geben, dass es manchmal nicht ganz so einfach ist gewisse Dinge zu beheben.
Danke
LG
stefan