Hallo
Generell scheint der TS seit dem Update auf TS 2016 extrem instabil geworden zu sein. Bei mir kracht es auch regelmaessig. Auf allen moeglichen Strecken mit voellig unterschiedlichem Rollmaterial.
Die asset Blocks sind auf der 3CCR ueberall verteilt. Sobald man in Lindau losfaehrt und ueber den Damm kommt werden schon die ersten geladen und das geht dann so weiter bis nach St. Anton. Somit glaube ich nicht das es daran liegt.
Was genau diese Abstuerze ausloest weiss ich auch nicht. Auch bei mir stuerzt die 3CCR hin und wieder mal ab. Auf den entsprechenden Kacheln ist nichts auffaelliges verbaut. Zumindest kann ich nichts finden.
Manchmal frage ich ob die das absichtlich gemacht haben. Naechstes Jahr steht ja fuer alle ein TS Neukauf im Haus, sofern man auf das neue Produkt umsteigen will. Um sicher zu gehen, dass das viele machen, macht man halt den alten etwas instabil damit er hin und wieder abstuerzt. Somit steigen dann alle schoen brav auf den Neuen um. ![]()
Ist natuerlich reine Spekulation, aber so ein Theater habe ich noch nie nach einem Update gehabt und ich bin ja nun doch schon seit Railworks 1 dabei.
LG
stefan