Hallo
Ich hatte gestern leider keine Zeit, aber habe mir das Video heute angesehen.
Der Sound ist halt wie immer bei DTG ein bisschen unterirdisch, aber sonst muss ich sagen, dass dies fuer mich einen grossen Sprung nach vorne darstellt. Optisch sieht das sehr ansprechend aus und was man so sieht, scheint der Funktionsumfang schon mal wesentlich besser als im Rapid Transit zu sein.
PZB scheint zu funktionieren, in den Tunnel ist es endlich schoen dunkel, man kann den Maschinenraum betreten und sogar in jedem Wagen die Lichter aus und ein schalten.
Lauter nette Spielereien die ich persoenlich sehr schaetze.
Ich habe ausserdem das Gefuehl dass einige Leute den Beschleunigungsmesser mit einer Leistungsanzeige verwechseln. Das sind zwei komplett verschiedene Dinge. Vielleicht weil im Video alles auf englisch war?
Ist es perfekt? Nein, absolut nicht, aber als zweite deutsche Strecke ein sehr guter Start. Dies ist schliesslich eine der ersten Standard Strecken fuer den TSW und wenn man die mit Hagen - Siegen oder der alten Seebergbahn vergleicht, dann bin ich gespannt mit was wir in 5 Jahren im TSW herumfahren werden.
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen und ich bin mir sicher viel Freude damit zu haben.
LG
stefan