Meine ersten Gehversuche in Tiny Glades
Beiträge von fsclips
-
-
Im.MSFS kann man schon coole Screenshots machen. 😎
-
-
-
MD-11 video....meine persoenliche Meinung
Falls es jemanden inteteressiert.
-
Ich fliege im Moment sehr viel in der Realitaet. Im Sommer haben wir immer Hochbetrieb, somit hatte ich his jetzt wenig Zeit mich damit genau auseinander zu setzen.
Einige meiner Kollegen flogen die MD-11 und ich hatte laengere Gespraeche mit ihnen. Alle sagen das Gleiche. Toller Flieger, tolles Cockpit, aber speziell beim manuellen Fliegen muss man extrem aufpassen. Die ist nicht so gutmuetig wie ein A320 oder eine 737 und beisst sehr schnell zurueck.
Ich denke darum haben einige Sim piloten Probleme. Die sind das nicht gewohnt auf den Knoten genau zu fliegen.
Aber sie macht dich zu einem besseren Piloten und das ist auch was wert 😊
Ich habe ein kurzes Video ueber die PMDG777 gemacht und da spreche ich die MD-11 auch an, aber die verdient ihr eigenes Video.
LG
Stefan
-
Microsoft Flightsim. Die MD-11 ist echt ein Hammer!
-
Jogibär Was genau ist denn so haarig in EDDS? Ich bin den in real life schon oefters angeflogen und das war immer recht standard.
-
Nach sehr langer Fahrt endlich am Ziel
-
-
Nach langer, langer Zeit wieder mal ATS ausgegraben. Macht immer noch viel Spass
-
Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt mal im Sale The Bus geholt. Bin sehr positiv ueberrascht, vor allem ueber die grosse Anzahl an Mods die es bereits gibt.
-
Ein bisschen Dreamliner
-
Die neue 787-9 ist echt super geworden.
Im Moment eines meiner Lieblingsflugzeuge.
-
Der Freeware A330-900NEO von Headwind Simulations ist jetzt endlich als Full Release rausgekommen.
Ich finde ihn echt gut. Mir gefaellt der A330 optisch sowieso sehr gut.
Habe mal ein kurzes Video zusammengestellt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
stefan
-
Noch ein paar weitere repaints
-
Habe wieder mal mit dem Livery Designer gespielt. Diesesmal alles aus der Schweiz.
-
Abendliche Fahrt durch Vorarlberg
-
The Queen. Immer noch imposant.
-
Wieder mal gepinselt. Diesesmal etwas aus meiner Kindheit