Viel los in Bludenz! Ankunft mit dem Railjet
Beiträge von fsclips
-
-
Der Winter ist da

-
Heute unterwegs im Auftrag der SBB

-
Meine ersten Gehversuche mit dem Scenario editor...
-
Den Link habe ich mir eh schon angeschaut aber das ist nur ein repaint fuer die Lok und die Wagen. Wenn ich es runter lade habe ich keinen Steuerwagen und auch keine entsprechende consists. Naja, nicht so tragisch
-
Capricorn Wo bekommt man eigentlich den Steuerwagen her?
-
Den Sprung auf MSFS2024 habe ich immer noch nicht gemacht, aber ich sehe auch keinen Grund. Ich habe im MSFS2024 die Haelfte der Performance fuer nur ein bisschen mehr Eye-candy. Und wie man sieht, schaut der MSFS2020 auch noch immer sehr gut aus

-
Der Fenix A320 war schon immer ein sehr gutes Produkt, aber jetzt, nach dem letzten grossen Update ist er einfach ein Hammer!
-
Nachdem es jetzt im Sale war habe ich doch zugeschlagen und mir die Rheinstrecke gekauft. Eigentlich hauptsaechlich wegen der BR103. Ist halt schon eine Kultlok. Bisher gefaellt mir das Ganze ganz gut. Was mich etwas ueberrascht ist die langsame Beschleunigung der Lok.
-
Meine ersten Gehversuche in Roadcraft waren nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe

-
Meine ersten Gehversuche in Tiny Glades
-
Im.MSFS kann man schon coole Screenshots machen. 😎
-
-
-
MD-11 video....meine persoenliche Meinung
Falls es jemanden inteteressiert.
-
Ich fliege im Moment sehr viel in der Realitaet. Im Sommer haben wir immer Hochbetrieb, somit hatte ich his jetzt wenig Zeit mich damit genau auseinander zu setzen.
Einige meiner Kollegen flogen die MD-11 und ich hatte laengere Gespraeche mit ihnen. Alle sagen das Gleiche. Toller Flieger, tolles Cockpit, aber speziell beim manuellen Fliegen muss man extrem aufpassen. Die ist nicht so gutmuetig wie ein A320 oder eine 737 und beisst sehr schnell zurueck.
Ich denke darum haben einige Sim piloten Probleme. Die sind das nicht gewohnt auf den Knoten genau zu fliegen.
Aber sie macht dich zu einem besseren Piloten und das ist auch was wert 😊
Ich habe ein kurzes Video ueber die PMDG777 gemacht und da spreche ich die MD-11 auch an, aber die verdient ihr eigenes Video.
LG
Stefan
-
Microsoft Flightsim. Die MD-11 ist echt ein Hammer!
-
Jogibär Was genau ist denn so haarig in EDDS? Ich bin den in real life schon oefters angeflogen und das war immer recht standard.
-
Nach sehr langer Fahrt endlich am Ziel
-