Frage: Wie schauts denn derzeit aus mit "The Bus"? Kommen da noch Updates oder ist das Projekt eingeschlafen?
Beiträge von fsclips
-
-
Am Vormittag fliege ich die D-AEUD in real life, am Nachmittag sehe ich sie im MSFS...verrueckt!
-
-
-
Mal wieder etwas MSFS
-
Mittlerweile gibt es viele Tutorial videos auf YouTube.
Das Fliegen an sich ist nicht so das Problem, aber das Flight Engineer Panel mit den ganzen Fuel Pumps muss man sich erst mal in Ruhe anschauen.
Mittlerweile habe ich schon dreimal den Atlantik ueberquert. Perfekt ist es noch nicht, aber ich komme immerhin ans Ziel 😁
Ich wuerde diesen Flieger auf jeden Fall empfehlen. Ist mal ganz was anderes und macht Spass.
Hoffe das hilft.
Lg
Stefan
-
-
Schoen die alte Dame wieder zu sehen. Auch wenn es nur im Sim ist.
-
Nach langem Hin und Her habe ich mir Derail Valley gekauft. Ich muss sagen ich bin sehr begeistert und sehe hier sehr viel Potential. Leider habe ich bei meinem ersten Auftrag mit Hazmat gleich mal eine kleine Katastrophe verursacht. Der Schaden belief sich auf 300.000Dollar worauf hin ich mal Bankrott war
LG
stefan
-
Einmal Schokolade bitte
-
Trucking in den USA
-
In den Einstellungen kann man die Controller deaktivieren. Habe ich gemacht, Controller bleiben eingesteckt und es funktioniert^^
Kannst Du mir bitte erklaeren wie Du das hingekriegt hast?
Wenn ich die Controller abgesteckt habe und in "Settings" gehe, kann ich (logischerweise) keine Controller de-aktivieren. Wenn ich sie einstecke und versuche das Spiel zu starten kommt sofort "Fatal error". Das Spiel startet also gar nicht.
Kann man da irgendwo, irgendwas de-aktivieren?
Danke.
LG
stefan
-
@Pingu Dann muesste das Grass aber etwas grauer gemacht sein, denn im Moment ist es knallgruen, auch im Winter. Das ist definitiv ein Bug und kein Feature.
Ich war lange skeptisch was diesen Sim angeht, aber im Sale habe ich ihn mir dann geholt. Bis heute habe ich Spass damit und bin sehr positiv ueberrascht. Man muss aber halt trotzdem sagen, dass er seit dem letzten Update schlechter geworden ist. Ich muss immer alle Controller ausstecken damit ich das Ding ueberhaupt starten kann, auf jeder Fahrt muss ich mindestens eine Strassenbahn "anschubsen" weil sie vor mir stecken geblieben ist, der Sim merkt sich meine Tasenbelegung nicht mehr und ich muss die dauernd neu einspeichern und die Performance ist nun wesentlich schlechter.
So gut der Sim ist, solche Dinge nerven und ich hoffe, dass das schnell gepatched wird.
LG
stefan
-
Hallo
Kurze Frage. Seit dem Update gibts bei mir keinen Schnee mehr im Winter und keiner der ULFs hat Weichen Geraeusche oder Kurvenquietschen. Hat das sonst noch jemand?
Danke.
LG
stefan
-
Hallo
Ich habe eine Loesung gefunden. Das ist aber hoffentlich nur eine temporaere Sache.
Als erstes habe ich verify cache gemacht und da hat einiges gefehlt, dann habe ich alle game controller (joysticks, thrust masters, etc.) abgehaengt und seither geht es.
Bugs habe ich aber trotzdem noch einige. Bei der ersten Fahrt war nach dem Schwarzenbergplatz die Schiene fertig und der Zug fiel durch die Karte.
Ausserdem sehe ich immer wieder Kollisionen von Trams und Autos.
Da brauchst noch ein paar Patches.
Lg
Stefan
-
Ich habe gerade das Update bekommen und jetzt startet der Sim nicht mehr. Ich bekomme sofort einen "fatal error" der UE4 und einen CTD.
Hat jemand das selbe Problem oder bin ich da alleine?
LG
stefan
-
In diesem Sinne...frohes Fest
-
Heute mit dem A339 nach Spaien
-
Nachdem Tramsim jetzt im Sale war habe ich mal zugeschlagen. Es haette auch die Wien-Muenchen Combo im Sale gegeben, aber die Reviews fuer Muenchen sind nicht so besonders, somit hab ich es gelassen.
Vielleicht ein andermal.
Soweit gefaellt mir der Sim sehr gut. Der Sound und die Grafik sind sehr stimmig und es macht Spass.
Ein Tutorial fuer den E3 waere nett. Das mit den Tueren hat eine Weile gedauert bis ich das raus hatte.
Mir gefaellts 😊
Lg
Stefan
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal bewegte Bilder zur F-14 in MSFS.
Ich hatte die eigentlich nur gekauft um ein bisschen Spass zu haben, aber mittlerweile habe ich ueberraschend viele Stunden mit der Tomcat geloggt.