Habe wieder mal etwas gepinselt. Diesesmal das 100Jahre OBB livery. Schade dass man im Editor nicht die Taurus vor diese Wagen spannen kann, denn die haette ich in der selben Bemalung
Beiträge von fsclips
-
-
Ich hatte etwas Zeit gehabt und habe mal wieder ein paar Re-paints gemacht. Meine Liste was ich noch gerne painten wuerde wird immer laenger statt kuerzer
-
Einmal SBB Vectron
-
Hallo
Kurze Frage. Wenn ich im PC Editor ein neues Consist erstelle, dass ich dann in einem Szenario verwende, kann dieser Consist dann auch im in-game Scenario Editor ausgewaehlt werden?
Ich habe einige re-paints erstellt und wollte wissen ob ich diese in Szenarien im Spiel verwenden kann. Allerdings moechte ich bestimmte Kombinationen und Reihenfolgen und der Edotor gibt mir ja nur limitierte Moeglichkeiten was dies angeht. Somit waere es gut wenn ich eigene Consists erstelle die dann im Spiel auswaehlbar sind.
LG und vielen Dank
stefan
-
Hab mich mal mit dem neuen Editor gespielt. Ist eigentlich ganz gut geworden.
-
Wieder mal MSFS ausgegraben
-
Hab mal den TSW4 ausprobiert. Optisch sehr schoen aber ich habe nach wie vor eine Menge Nachladeruckler was den Fahrspass etwas mildert.
-
Nochmal ETS2, Da ich derzeit sehr viel fliegen muss ist das eine echte Entspannung nach der Arbeit.
-
Habe mir dieses Mod runter geladen und bin schwer begeistert. Kaum zu glauben, dass das Freeware ist.
-
Mein neues Auto ist unterwegs
-
Ein weiteres Re-Paint. Viele Layers. Das war vielleicht ein Kreuz
-
Habe wieder mal ein Re-paint fertig gemacht. Diesesmal das CAT livery mit allen Details die ich machen konnte.
LG
stefan
-
Ein gemuetliches Szenario an einem schoenen Sommer Nachmittag
-
Ein neues Re-Paint das ich zusammengebastelt habe (HUPAC) und zwei Screenshots mit einem wilden OEBB-DB-Metronom Mix den der TSW zusammengestellt hat.
-
Zwei weitere Re-paints. Einmal "100 Jahre OEBB" und einmal eine Lok die aussieht als waere sie 100 Jahre alt
-
Ich weiss nicht wieso ich gedacht habe es waere eine gute Idee dieses Re-paint zu machen. Fast 1600 Layers und viele Details kann man leider im Editor nicht machen, aber ich habe versucht es so genau wie moeglich zu machen.
-
Noch zwei weitere Repaints. Habe ein paar Tricks gelernt, jetzt geht alles etwas schneller. Wie man Schmutz macht moechte ich noch lernen, das waere noch eine gute Ergaenzung.
-
So, noch ein zweites Repaint, diesesmal vom Klimaticket Taurus der OEBB. In dieses Repaint habe ich etliche Stunden gesteckt und versucht es so genau wie moeglich zu machen...so weit das halt im Livery Editor geht.
-
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder mit dem repaint tool,beschaeftigt und einen DSB ICE gemacht. Leider darf man ICE repaints nicht im Creators Club hochladen.
-
Auch von mir wieder mal ein bisschen MSFS