Post 2 hat so geholfen, Danke ![]()
Beiträge von xtrame90
-
-
Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, egal welcher Zug /Lok/ Strecke, das Problem. dass der Himmel, die Anzeigen (egal ob MFA / MFD) grell leuchten.
Man kann beim MfD kaum noch die Texte lesen weils so grell ist.
Hätte jemand eine Idee?
MfG
-
Ich sags ganz Ehrlich ich brauch selbst keine Strecken wo man 2 Stunden fahren muss.
Ich hätte mir selbst gewünscht die Strecke geht nach Ulm selbst. Aber mei man kann nicht alles haben.
-
Ich glaub das waren normale Loks. Aber das ist halt enttäuschend. Naja dann schlag ich beim IC Steuerwagen samt 120er zu
-
Kann es sein, dass manche Loks bei Märklin nur in begrenzten Mengen gibt?
-
Also das was Ich sah im Stream hat mir gefallen, und geht solangsam aber sicher in die richtige Richtung. Ich hab ja letztens noch nach den ZZA´s an den Bahnsteigen gefordert, nun sind sie da.
-
Ich denke zwei wochen. Würde mich wundern wenn nächste Woche.
Hat die Strecke eigentlich LZB Abschnitte?
-
Einfach geil. Wo ist mein geliebert IC Steuerwagen samt rest? xD
-
Schad find ich eigentlich das halt bis jetzt kaum passendes Material hat

-
Dann war die Strecke München Augsburg aber schon früh geplant wenn die so schnell kommt.
-
Wieso soll die 430 langsam sein? Sonst würde Stuttgart die sicher nicht nutzen
-
Jap, das ist interessant, allerdings auf dieser Strecke ja noch unwichtig, da die Anbindung nach Ulm fehlt.
-
Wir können noch 500 Seiten Diskutieren, Mensch macht doch bitte einfach mal eine Soundaufname oder ein Video.

-
Hat oder wird die Taurus noch LZB bekommen?
-
Könnte man mal wieder zum Thema kommen?
-
ahja, es ist ein Bruchteil von den Käufen was Rückerstattet wird. Schöner Gedanke aber das wird nicht funktionieren.
-
ich glaub diese Sätze kannst Du noch lange schreiben Maik

-
-
Und wieso bei den Konsolen schon so früh?
-
Ich würd gern wissen wieso die Konsolen ab 0 Uhr downloaden können, aber am PC erst fast nen Tag später.