Wie viele Trafos gibt es bei der 42er?
Beiträge von xtrame90
-
-
Der 7 Teilige ICE4 sollte glaub an Nebenstrecken fahren, wo de ICE 4 zu lang ist.
-
Außerdem MUSS der Hersteller gar kein Update rausbringen, mal nur so an die bestimmten Personen.
-
Hatte der IC echt 10 Personenwagen+ Steuerwagen?
-
Wieso meckert man? Wird man gezwungen was zu kaufen? NEIN.
Diese scheiße Geld Diskussionen gehen einen auf dem Sack. Nutz doch einfach dann DTG kram und fertig.
-
Könnte auch was mit dem Öl zu tun haben, weil darunter sich was befindet.
-
welche neue meinst Du denn?
-
Habs auch nicht falsch verstanden, wäre halt schön gewesen einen TGV fahren zu können, Klar Repaint geht aber die PZB fehlt ja trotzdem
-
Ah ok schade, man kann halt noch nicht alles haben
-
Klugscheißer Modus an: RTX ist die Bezeichnung von NVidia! Eine Abkürzung für Raytracing gibt es nicht, höchstens RT, denn es gibt eigentlich keine Abkürzung. Klugscheißer Modus an
Ontopic:
Es gibt doch eigentlich TGV Züge die auf Deutschen Gebiet fahren? Vielleicht kann man diesen auch auf München-Augsburg fahren.
-
-
Yeah, i will it buy later on a steam sale, is not my primary Content :D, but a TGV is nice.
-
Wie gesagt, Bild würde helfen, aber wie können ja noch 5 Seiten rumstochern und Theorien erstellen Marcel Templin
-
Es gibt Molex zu PCI Stromversorgungsstecker, da rate Ich aber strengstens ab.
Wie wäre mal ein Bild von den Steckern und dem NT zu machen.
PS: Achja, 850W hat so rein gar nichts sagen. Es gibt 850W NTs die brechen schon viel früher ein. Viele schlechte haben nicht mal Schutzfunktionen.r
-
Ich hoffe die BR101 taucht weiter oben auf, am besten bei next arrival xD
-
- Loco Add-On] DKK-L7 02 - DB BR 187 (Developed by Skyhook Games)
Die ist doch eher ne Güterlok?
-
Gott sei Dank ist der Abgesägt
-
-
Ich hoffe die Fenster kann man aufmachen.
-
Sodala hab mich mal durch die Seiten durchgelesen, ein paar Fragen hab ich noch.
Wenn Ich ein Szenario mach dann muss ich diese Anzeigen in meiner Aufgabe einbauen und die alten ersetzen im Streckenbau Editor?
Wenn ja haben die anderen dann auch die getauschte Anzeige auch wenn Ich das Szenario teile?