Also wenn ein Server der Internet Seiten hostet auch gleichzeitig ein File Server ist, ja dann würde ich mir mal ein neuen Hoster suchen ![]()
Beiträge von xtrame90
-
-
Wieso gibts keine Mehrfachauswahl? Ich spiele TS und TSW2 gleichviel
-
EBuLa wird es momentan nicht geben, da DTG nicht weiß wie Sie das umsetzen sollen. Sind aber dran.
-
Ist das für XBox oder PS?
-
Jop richtig
-
Abstürzte passieren auch wenn man sein System zumüllt
-
Wie viele Trafos gibt es bei der 42er?
-
Der 7 Teilige ICE4 sollte glaub an Nebenstrecken fahren, wo de ICE 4 zu lang ist.
-
Außerdem MUSS der Hersteller gar kein Update rausbringen, mal nur so an die bestimmten Personen.
-
Hatte der IC echt 10 Personenwagen+ Steuerwagen?
-
Wieso meckert man? Wird man gezwungen was zu kaufen? NEIN.
Diese scheiße Geld Diskussionen gehen einen auf dem Sack. Nutz doch einfach dann DTG kram und fertig.
-
Könnte auch was mit dem Öl zu tun haben, weil darunter sich was befindet.
-
welche neue meinst Du denn?
-
Habs auch nicht falsch verstanden, wäre halt schön gewesen einen TGV fahren zu können, Klar Repaint geht aber die PZB fehlt ja trotzdem
-
Ah ok schade, man kann halt noch nicht alles haben
-
Klugscheißer Modus an: RTX ist die Bezeichnung von NVidia! Eine Abkürzung für Raytracing gibt es nicht, höchstens RT, denn es gibt eigentlich keine Abkürzung. Klugscheißer Modus an
Ontopic:
Es gibt doch eigentlich TGV Züge die auf Deutschen Gebiet fahren? Vielleicht kann man diesen auch auf München-Augsburg fahren.
-
-
Yeah, i will it buy later on a steam sale, is not my primary Content :D, but a TGV is nice.
-
Wie gesagt, Bild würde helfen, aber wie können ja noch 5 Seiten rumstochern und Theorien erstellen Marcel Templin
-
Es gibt Molex zu PCI Stromversorgungsstecker, da rate Ich aber strengstens ab.
Wie wäre mal ein Bild von den Steckern und dem NT zu machen.
PS: Achja, 850W hat so rein gar nichts sagen. Es gibt 850W NTs die brechen schon viel früher ein. Viele schlechte haben nicht mal Schutzfunktionen.r