Die Level haben nichts zu bedeuten.
Beiträge von xtrame90
-
-
Das liegt auf der Hand, man hat ja schon alle Daten und Strecken Kenntnis. Man spart Zeit und Geld
-
Das mag sein, immernoch besser als alles zu installieren xD
-
Ich hab allein in den TS diesen Monat ca 150- 200 investiert. Ich denke auch so zwischen 500-1000 Euro

-
Du brauchst eigentlich gar nichts zu installieren, man kopiert sich den Ordner Railworks auf ne andere platte. Nach der Windows und Steam Installation einfach wieder zurück kopieren.
Steam ID nicht vergessen!
-
Solangsam reichts aber dann schon?
-
-
Die Spieleinbrüche kommen vom alten unterbau daher. Das ist das Problem.
Und der TS ist in den letzten Lebensabschnitt eingefahren, der TSW ist die Zukunft. DTG hätte schon vor 5 Jahren deutliche Änderungen am Unterbau vornehmen müssen damit ein "neuer TS" geben kann. Multiplayer brauche Ich nicht, gibt schon genug Idioten in anderen Spielen

Grafik ist wichtig, man nutzt ja dank dem alten Unterbau kaum CPU aus.
Der TS ist doch weit über den Erdball vertreten, Außerdem braucht man auch vor Ort Kenntnisse, DTG ist aber nicht EA wo man mal 50 man nach Japan oder China fliegen lassen kann.
Zum Schluss kann man noch sagen, dass DTG sichtbar mehr am TSW arbeitet als am TS. Es kam dieses Jahr glaub nur Frankfurt Koblenz hinzu.
-
Nun ja der TSW ist die Zukunft, je früher man damit anfängt desto eher lernt man.
Du weißt auch nicht was 3DZug, vR und die anderen im Hintergrund machen.
-
Also wenn Du ein Backup der Spiele machst (einfach den TS Ordner samt Steam ID) brauchst Du den TS nach der Windows Installation später einfach den Ordner wieder zurück kopieren
-
Ich bekomm ja nichtmal ein Szenario hin

-
Eine ETCS Test Strecke gibt es ja noch nicht?
-
Das hier wäre auch ein Toller ET: Siemens Mireo
-
Jup hab ich damit gemeint. Damit kannste ganz schnell auf die "Fresse" fliegen.
-
Probleme gibt es bei Lizenzen. Einfach aber banal
-
-
Ich hab so das Gefühl, gib den Livery Designer ein bisschen Zeit, ein paar gute Köche und er zaubert noch was großartiges auf der Bildschirm
-
Gibt ja noch andere DTG strecken

-
Ich hab, wie Amnesia, angefangen die AP´s zu entpacken und es hilft schon enorm. Ruckler hab ich, allerdings bei weitem nicht mehr so stark
-
F6 ist glaube für die Züge?
F7 ist glaube für die Strecken?
Bin mir nicht ganz sicher, allerdings sind es F6 und F7, und ja ich nutze es immer ;D