Absolut meine Worte, man sieht schon etwas dass neue Produkte für den TS rückläufiger wird.
Warum kann ich nicht sagen.
Absolut meine Worte, man sieht schon etwas dass neue Produkte für den TS rückläufiger wird.
Warum kann ich nicht sagen.
Ja natürlich durch die Neubaustrecke, allerdings gehört der neue Bahnhof dazu, sonst wäre es nur 45min ohne den neuen.
Und ich möchte auch sagen, Ich kann nicht verstehen wieso man den alten erhalten möchte? Der Bonatzbau ist ja noch ok, aber
die Gleise samt der Überdachung gleicht eher eine Bretterbude.
30 Minuten sind sicher keine paar Minuten. ![]()
Nun ja wenn meine Fahrzeit halbiert wird, dann sehe Ich das schon als Verbesserung. Ich möchte schon öfters nach Stuttgart.
Erstmal ein Lob und Danke dass Du dich doch an diese Strecke wagst zum Umbau
Naja, nicht für alle ![]()
Mit dem Mauszeiger auf den Link drauf, rechtsklick und dann Link speichern unter.
Dann öffnet sich ein Fenster fürs Speichern.
Achso? Ja dann ist die Bahn aber sehr schnell xD
Jap geht bei mir auch nicht, aber mit einem Trick geht es.
Das wäre ein schwachsinn, oberhalb entsteht ja eine Grünfläche. Da kann man bei bedarf den Graben aufbaggern und ein weitere Gleise versenken.
Man baut einen Bahnhof und will einen weiteren Bahnhof
Wo steht das was vom Kopfbahnhof?
Es steht nur, dass eine weitere Station dazukommen würde.
So meine BR 120 samt IC Wagen + Steuerwagen sind angekommen.
Ich habe mir nun überlegt, da mein Schreibtisch ca 2 Meter lang ist, eine Parade Strecke zu bauen. Also 2 Gleise auf Holzbrett,
und diese zu gestalten.
Ich glaube es reicht jetzt, irgendwann sollte man merken wann es schluss ist.
Manche Leute haben echt First World Probleme.
Mein Highlight dieses Jahr wird der Rheinpfeil sein. Denn will Ich haben ![]()
Ich bin eher der Grob Motoriker. Und löten ist nicht mein Ding ![]()
Ich werde die Bestellung stornieren und warten, bis Märklin einen ET 420 wieder rausbringt.
Hab Ich nicht mehr gefunden, war alles ausverkauft. Oh man, weil auf der Homepage stand halt mal gar nichts.
Naja Ich frag mal den Modellbahnhändler. Sonst muss Ich den zurück geben, was Ich eigentlich nicht will.
Edit: Also der ET hat die Art.Nr. 22655 und hat das mfx und dcc Protokoll.
äh wie? Ich dachte Trixx nutzt auch das AC System.
Oh nein hab den ET420 gekauft xD
Das ist eine Gute Frage, Ich sage jetzt mal nein. Kann auch falsch sein ![]()