Beiträge von xtrame90
-
-
Wo soll den der Unterirdische Kopfbahnhof (schon das klingt bescheuert), denn gebaut werden?
-
Also wenn ich im Zug sitze und solche aufnahmen anfertige, dann ist es schlichtweg verboten. Die Ansage gehört dem Bahnunternehmen. Verkaufe ich das auch noch, kann man mich, theoretisch verklagen. Hast Du dagegen eine Erlaubnis kannst Du diese Aufnahmen nutzen.
Allerdings gilt auch hier, wo kein Kläger, da kein Richter.
-
Nur in Windows
-
Du musst die Hebel in Windows noch einrichten, unter Gamecontroller
-
Und im TS?
-
Welches Programm? Du hast ja das Pokey Programm und das Raildriver Programm.
-
Ich muss ehrlich gestehen, was DTG da umgesetzt hat ist einfach Realistischer. Ich kann im echten Leben auch nicht im Winter auf Anschlag anfahren. Da kommste exakt 3 mm weiter. Einfach mal mit Gefühl fahren als nur zu meckern.
PS: Notfalls Sanden beim anfahren.
-
Man kann auch ältere CPU´s nutzen, dass was in der Liste steht, sind die CPUs die offiziell Supportet werden.
Wenn Du es meinst, dann muss es stimmen...
Allgemein würde ich per se nicht auf Win 11 wechseln. Gibt einfach keinen Grund dafür.
-
Hinterwaeldler Sorry, leider falsch. UEFI gibt es schon seit 20 Jahren.
-
Uefi gibt es schon seit 10 Jahren. 4Gb ist kein Beinbruch, man sollte eh schon 16GB im System verbaut haben.
Was eigentlich der Beinbruch ist, das eure Plattformen TPM haben muss.
-
Talent 3 und Flirt 4
-
Naja Apples Produkte mit dem M1 Chip sind an sich billiger geworden als der Intel Pedant.
Aber Win 11 ist ein umgelabeltes Win10.
Ich hätte Windows 10 einfach in Windows umbenannt und dieses immer weiter entwickelt.
-
Jap ich war auch bei allen dabei. Zu 11 werde ich gehe, macOS klopft an

-
Möglich, die Konsolen sollen später ja den Support bekommen.
Ich jedoch brauch es nicht. Geht nichts über natürliches 4K
-
Trotzdem hat die Kiste knappe 2500 gekostet. xD
-
Im Welteditor rauslöschen, hab ich auch getan.
-
Ich habe meine Gainward GS 3090 für lächerliches 1800 bekommen.
Das war ein Spontankauf, weil mein alter bei Cyperpunk und anderen AAA Spielen schlecht war.
-
War ja nicht auf dich bezogen, eher allgemein.

-
Ich kenne auch den alten Bahnhof, das war auch ne halbe Bretterbude