Das sind keine Nachladeruckler. Spiele auf einer SSD.
Das liegt am Spiel, hatte dies schon München Augsburg
Das sind keine Nachladeruckler. Spiele auf einer SSD.
Das liegt am Spiel, hatte dies schon München Augsburg
Finde die Strecke gut gelungen, nur was nicht geht sind die heftigen ruckeln, obwohl eine 3090 vorhanden ist.
Es wird über kurz und lang alle TS strecken im TSW geben
Ich denke, es wird eher eine Strecke, andere Strecken sind davor ja. Vielleicht eine DLC für Leipzig Dresden.
Sorry, aber niemand wird dir den API Key geben.
Für was?
Warte doch einfach? Wo ist das Problem wenn eine DLC ein paar Stunden verzögert kommt? flosa4187
Ja das ist nice, bekomme ich dann zwangsen wo vorher kein war? ![]()
Machen einige Firmen nur noch so ![]()
Ich denke ohne den Hersteller kann man es zwar ändern, ob da die AFB/ LZB mitspielt ist ne andere Sache
Is it possible to use Raildriver for the TSW?
I mean I can use all digital things, but not analog things (afb or brake use)
Ich glaube nicht, das jeder User weiß war er macht, wenn jemand eine modifizierte exe runterlädt. Und der Eigentliche Programmcode hat nur DTG und nicht Drittanbieter wie zum Beispiel TSG.
Naja, in der Exe rumfummeln kann man machen, braucht sich aber hinterher nicht wundern. Man sollte halt mal warten bis DTG sich hinsetzt und mehr Ebenen hinzufügt.
Außerdem wer braucht 60000 TAUSEND Ebenen?
Aber wer hat heute noch Geduld?
Hääää? Man sieht genug?!
Außer der Zahl änder sich nicht viel, denke Ich
wieso dreist?
vielleicht weil er es einfach haben will?
Meistens ist die Konsole die worauf entwickelt wird, für die PC gibt es dann einen Port auf dem PC. Keine Ahnung wie das beim TSW ist, bei GTA 4 war es leider so