Welche Stationen wird es nun geben?
Hat jemand eine Karte zur Hand?
Welche Stationen wird es nun geben?
Hat jemand eine Karte zur Hand?
Ich schau mir die Strecke dann lieber beim Lord Zwangse an.
Wusste gar nicht, dass der Talent 200 fahren darf.
Aber die S-Bahn Mitteldeutschland ist nicht dabei? So wie im TSW?
Die Bahn wird wohl mit Siemens zufrieden sein und bekommt auch entsprechend einen Mengen Rabatt.
Ich bin auch bei 350 ![]()
Blöde frage, du hast den ICE auf der Herstellerseite gekauft oder wo anders her?
Die Überraschung wird dann sein, die Erweiterung Riesa Leipzig.
Mannheim Karlsruhe?
BlackHawk Zum Zeitpunkt meines Beitrages war UE 5 nur ein Preview Release.
Am 2 April kann Sie nun jeder Downloaden.
Nunja, ich baue an einer vorhanden Strecke weiter, da wird es sicherlich schon trackrules geben.
Roter Stein sagt mir nichts. Hat Er ein Gleis Paket oder Strecke gebaut?
Guten Morgen
Ich habe angefangen, im TS ein bisschen zu bauen, ohne realen Vorlage. Halt zur Übung und kennen lernen für den TS. Später möchte Ich dann eine Reale Strecke bauen.
Nun, die erste Frage ist nun, welcher Hersteller für die Gleise. Ich habe die vR Gleise genommen. Allerdings fehlt mir ein LZB Gleis und ein Beton Fest Gleis. Gibt's das oder muss Ich ein anderer
Hersteller nutzen?
MfG
Die Deutsche unbekannte Strecke steht auf Release?
Dies kann aber kein Vorsignalwiderholer sein. Laut Signalbild Lichtsignal mit verkürztem Bremsweg.
Neues Bild von Rsslo auf Facebook...
Ja den gelben Pfeil zur Schienenverlegung.
Wie soll man dann exakt das Gleis nachbauen? ![]()
Guten Abend
Hatte heute ein bisschen Langeweile. Also einen API Key generieren lassen und in TS eingetragen.
Hat auch geklappt.
Schockiert hat mich die schlechte Kauflöschung (schon auf 12xx eingestellt). Gibt es eine Möglichkeit die Auflösung besser einzustellen?
Die 2 Frage wäre, wie kann man den gelben Nupsi besser an die Gleisen einstellen?
UE 5 ist noch gar nicht veröffentlicht. Dies ist für den Frühling diesen Jahre vorgesehen. Warum sollte DTG sich das wieder antun? Man wird sich auch nicht die halbe Spielerschaft abholzen.
Ich denke das wird erst in ein paar Jahren passieren.
Bei TSW 2 tauscht man die 3. Man ist ja schon auf 4.26. Wie Ich schon schrieb ist 4.27 die aktuellste.
Welche Grund sollte es geben?