Beiträge von xtrame90
-
-
Guten Abend zusammen
Ja lange Zeit ist nichts passiert. Ich hab zur Zeit ein größeres Projekt in der Arbeit und Ich hatte das Gefühl, dass Ich mich bei EBuLa etwas übernommen habe.
Deshalb pausiert diese Thema etwas. Ich habe nun seit Freitag das Fahrgast Informations System in Angriff genommen.
Genauer gesagt zum Abspielen der Ansagen in Zügen.
Hier mal die Erste Version. Sozusagen frisch aus dem Backofen.
Was kann nun diese Version:
-> Eingabe für 10 Haltestellen.
-> Ein Halt wird angezeigt mit der Möglichkeit eine Sounddatei abzuspielen (kann gegen eine andere Sounddatei ausgetauscht werden)
-> Uhrzeit
Ausschau:
10 volle Haltestellen
Funktionen wie beim EBuLa
-
Nun ja, wenn wir ganz viel Glück haben, dann könnte die Strecke nach Donauwörth weiter gebaut werden. Und dann nach Ulm.
-
-
-
Man kann auch theoretisch ein selbst gebauten Führerstund nutzen...
-
Ich meinte der TSW nutzt die UE Version 4.26. Nagelt mich aber nicht fest

-
Naja der TS und TSW sind Nischen Produkte.
-
Ja gleiches Problem wie Marvin...
-
Jap hatte Ich auch. Bestimmt wieder Feature

-
Er hat eine PS4....
Also meine PS4 Ära ist lange her. Eigentlich sollte der Download automatisch starten..
Manuell anstossen?
-
Meinste mich.
-
Dann waren vorher die Dateien falsch.
-
Also Ich wohne In der Nähe von Ulm. Wenn Du Fotos oder Hilfe brauchst schreib mich an ^^. Von Ulm bis Biberach.

Hab auch schon dran gedacht mal an der Strecke zu arbeiten. Aber finde echt keine Zeit dafür...
-
Meine Quelle ist Siemens

-
Jap Korrekt, kann ich bestätigen. Kursiert im Internet glaube Ich aber rum.
-
Hab diese Woche noch eine BR 218 im Touri Lackierung ergattern können

-
Wenn dies nen 10er kostet, dann vielleicht. Aber 30 Euro für ein paar Stationen?
-
Hier gibts schon einen Beitrag vom Herrn Florian

Ich glaub daran eh nicht mehr. Wenn man den DC Server verfolgt, sind Sie ein Jahr hinter dem Zeitplan. Mann wollte genau letztes Jahr ermöglichen, dass man seine
Fahrpläne selbst erstellt.
-
Wann soll das Package erscheinen?