Ich würde mir wünschen, dass für den TSW doch auch alle Strecken des TS in den TSW Wandern.
Beiträge von xtrame90
-
-
Neue Version: v0.0.5.5
Neu Funktionen:
Fahrplan über Direkt Eingabe laden (nur vorbereitet)
Fahrplan über Fahrplanauswahl Menü aussuchen und Laden. (nur vorbereitet)
Ihr könnt jetzt über die Taste 1 den Fahrplanauswahl Menü starten. Ihr Landet dann im Direkten Fahrplanauswahl Menü. Über die Taste Ü könnt Ihr dann genau nach der Strecke suchen.
-
Sieht nicht schlecht aus. Möchte aber mal wissen, ob dann die Dritthersteller dann diesen Umwegnutzen?
Für Szenarios wäre es für recht interessant für mich. Natürlich auch für uns kleineren um den TSW zu pushen?
Edit:
muff how work it t o biuld a track? Can we use the google Maps?
-
In Grafik wird der TS nie einen Blumentop gewinnen.
-
Guten Abend zusammen
Ich habe mich mal ran gewagt und habe ein EBuLa Bordgerät in VB nachgebaut. Dies soll Später komplett laufen mit Fahrplänen.
Es gibt im Moment nur Funktionen für die Tasten: A für Ausschalten und E. Es öffnet sich ein Fenster für die Einstellungen der Farben.
Wenn dann später mehr Funktionen geben wird folgt dann noch ein Handbuch wo wie alles Beschrieben ist.
Spielt doch am besten damit mal Rum und gibt Feedback zurück.
Systemanforderungen:
Windows 10 oder höher.
Microsoft Netframework 6.0
-
Finde die Idee nicht schlecht.
-
Mit Safari geht es auch. Ladet aber auch lange.
-
Ich behaupte gar nichts. Wie sonst soll z.B. TSG oder Skyhook Ihre Produkte erstellen?
-
Es wurde hier schon so oft diskutiert. Es gibt einen Editor, nur ist dieser schlicht nicht öffentlich.
Da dieser weit umfangreicher ist als im TS. Und wenn wir alle Ehrlich sind. Im TS fährst auch stumpf von a nach b und nach c.
-
Hatte vorhin ein Update. Hab aber nicht gesehen wie viel es waren.
-
Freut mich 🥳
-
Dort hängt aber keine einfache Festplatte, sondern mehrer Platten im Raid. Und die Defekte Platten wird auch schnell getauscht. Natürlich gibt es keine 100% Sicherheit.
-
Festplatten ( HDD & SSD) birgen immer ein Risiko. Ich speicher mein 2 Backups in der Cloud.
-
Am besten Fahrzeuge besser beim Hersteller kaufen. Kann nun sein dass doch die EBuLa nicht geht.
-
Fange mit dem TSW wieder an viele DLC gekauft, hab keine 100 Stunden...
-
Real oder hier in im TSW?
-
Der HS leuchtet. Ist der Hauptschalter geflogen?
-
Die Bemerkung zum Steuerwagen (& Bordbistro) sind für mich so ein bisschen das I Tüpfelchen.
Schön zu hören. Dennoch wünsche Ich mir dass mehr (Deutsche) Fahrzeuge ins Spiel finden werden.
-
Finde die Grafik nicht schlecht im Video? Vom welchen Tool / Programm?
-
Steht gerade ein Update an bzw aus?