Wahrscheinlich wird die Nummer 2 gegen die 3 ausgetauscht. Hat sich Matt verplappert?
Beiträge von xtrame90
-
-
-
Hier wird schon wieder Kiloweise Spekulatius verteilt.

-
Hallo
Darf man fragen, wie Du die Objekte baust? Das stelle ich mir immer beim Bau. Denn pläne gibt es ja fast nie?
-
Eigentlich isses nicht egal. Man sollte schon in der gleichen Region bleiben. Dann kann man die Züge von DLC f auf DLC B mitnutzen.
-
Ein PC mit einem Case, je nach Typ, bummelt zwischen 30 und 40 Grad. Außer man hat ein Gehäuse mit Dämmung. Dann kann es mehr sein. Unter last ist sehr schwierig. Es kommt auf das alter an, ist es ein einfacheres Game oder ein Tripple AAA wie GTA. Und es kommt drauf an was man eingebaut hat. Eher ne 3060 oder ne 3090. Meine Karte, eine 3090, hat in Cyberpunk 2077 auch mal bis 85 Grad.
-
Eigentlich bei jeder Expertline Lok von vR kann man Phantos wählen und anheben lassen
-
Naja eher nicht, man kann nicht pro neuer Strecke nur ein Fahrzeug bringen. Der TSW mit der UE bildet eine gute Basis. Aber das Konzept wie was geschieht, auch mit dritt Herstellern, ist im Moment zum scheitern verurteilt.
-
Du musst auch bedenken, dass der Entwicklungsaufwand größer ist. Für Züge und Strecken.
-
Diese Meldung kann von jedem Programm kommen. Bei mir lag es an fehlenden dll. Nach Reinstallation von Windows ging's wieder.
-
Beim TSW ist es so, es gibt Strecken DLC mit Züge / Loks. Es gibt aber auch reine Lok / Züge / Zugverband zum Kaufen. Das wäre zum Beispiel die BR 182 (Taurus) oder die BR101 mit dem Intercity Wagen. Wenn man schon Geld für die Strecken ausgibt, ist glaube Ich noch Geld übrig für die 101

-
Das stimmt schon.
-
Ich Bremse nicht erst wenn da zB Ich die PZB Quittiere, von 160 auf 80 wird manchmal sehr sportlich.
-
Im TSW hab ich keine Probleme mit der PZB / LZB, im TS zu genüge, liegt aber eher an DTG Ihren Signalen.
-
Der Link könnte von BlackHawk passen.
-
Der Rest gefällt mir. Realistisches gibt es nur bei Zusi.
-
Mir ist im Steuerwagen aufgefallen, dass bei den Wischern ein "Höcker" ist.
https://www.3dzug.de/images/pr…ages/20220527152148_1.jpg
Beim Vergleich mit Zusi´s Steuerwagen ist es flach ohne Schalter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, Empfehlung liegt erstmal bei Lernen in der Theorie, dann in die Praxis. Was mir geholfen hat, sind Züge mit MFD Displays, also digitale Displays.
Die helfen dir auch. Wenn Du das einigermaßen kannst. Probierst dann die Züge mit MFA´s, also die älteren Züge mit BR101 oder die Dostos.
-
Oh dann habe Ich nichts geschrieben

-
Du kannst auch mit der Konsole Ingame Aufzeichnungen erstellen. Sieht mit dem Handy ein bissle unscharf aus ^^.
Und das Spiel hat nicht an jeder ecke ein Bug.