Aber dann dies ein halbes Jahr verheimlichen?
Beiträge von xtrame90
-
-
TSW 3 mit der angekündigten Deutschen und Amerikanischen Strecken. Aber was ist mit dem Englischen Strecke?
-
Naja, wieso soll YouTube an dem Video rumfummeln?
-
Das könnte sein. Aber wie kann man das kontrollieren?
-
Der Kompatibilitätsmodus brauchst Du nicht, der ist nur gedacht, wenn Du Spiele von XP / Vista auf Windows 10 spielen möchtest.
Die Grafikkarte kann es auch nicht sein. Wenn der TSW läuft. Vielleicht liegt es am vorinstallierten Windows?
-
Naja, auf den Kopfhörer gibt es simuliertes 5.1 / 7.1? Surround. Ich nutze 7.1 auf dem PC.
-
Naja, ich kann deine Absicht / Unfähigkeit entkräften. So ein Spiel hat Hunderttausend wenn nicht gar Millionen von
Codezeilen. Da passiert es eben, dass mal was nicht läuft. Das nächste Problem. Wenn dein Windows übermüllt ist,Treiber / Einträge in der Registry usw ,dann kann es schon mal ein Spiel abstürzen. Das Thema Spiel auf den PC ist so komplex, es gibt so viele Faktoren. Ich hatte auf meinen Konsolen noch nie einen Absturz eines Spiels, aber so oft schon auf dem PC. Und natürlich ärgert man sich darüber. Ich auch, manchmal zu viel

-
Danke...
-
Und wo ist der Unterschied?
-
Den PC nur für ein Spiel abstimmen, naja, das ist eine Sackgasse. Schauen was wird damit noch gemacht? Ich habe viel Video Schnitt
und Bild Bearbeitung gemacht. Darum habe Ich den 5950x gekauft.
-
Wird unter Safari, egal MacOs oder IpadOs, angezeit
-
Ich kenne die Strecke, ab Ehingen nach Ulm zu gut, vieles ist erkennbar. Ich finde die Strecke eher langweilig. Ich hoffe, dass auch die Firmen samt Gebäude inhaltlich enthalten sind. Zum Beispiel Teva in Weiler, Denkinger in Allmendingen oder Liebherr in Ehingen.
-
Also für den Preis von 2000 Euro kann sich Modelleisenbahn kaufen
-
Selbst ein Phone, ohne Apps, lässt sich ein Profil des Benutzers erstellen. Sollte jedem bekannt sein.
-
Ich denke es wird mindestens das Doppelte Kosten. Sprich rund 10 Mrd. Euro
Bin gespannt, es soll auch die Strecke von Ulm nach Augsburg Ausgebaut werden.
-
Tja, hätte man die Eisenbahn in DE in der Vergangenheit so behandelt wie das Auto, wären vielleicht die Eisenbahn besser dran.
Außerdem sollte es extra ein Amt dafür geschaffen werde. Ein Autominister mit einer Auto Lobby am Arsch, das passt nicht ganz.
-
Gut dass Ich nicht in der Generation bin. Mir ist das Smartphone inzwischen Unwichtig.
-
Das liegt am Faulen Hersteller. Schaut euch doch die Tech Demos an, was man damit machen kann.
-
Ok, hab ich verpasst

-
Ja richtig.
Sorry, wenn viele nur noch in Discord veröffentlicht wird.