Ok, danke für die Info, dachte das rein in England so.
Beiträge von xtrame90
-
-
English countryside landscape panorama with blue sky Stock Photo - AlamyDownload this stock image: English countryside landscape panorama with blue sky - R1JJ3T from Alamy's library of millions of high resolution stock photos,…www.alamy.com -
Aber in Deutschland hast keine Stromschiene und Oberleitung. Sowas hat doch nur England.
-
Macht sinn, München gibt es ja, hat aber 100 Kilometer. Dann die frage was fährt dort mit einer 3 Teiligen Einheit?
-
Dann brauch man diesen Aufwand nicht. Ich denke schon, es ist eine Strecke.
-
Die Stromschiene hängt aber tief
-
Eigentlich ist es doch ganz leicht. Ich kenne mich nicht aus. Aber aus welchem Land kommt der Betonmast für den Fahrdraht?
Für mich sieht es nach Deutschland aus.
-
ich kann mich an eines der Videos erinnern von DB. Da haben die auch so ein ähliches Bild gezeigt wie Cirno es gepostet hat.
Das kann auch völliger Schwachsinn sein, was ich sage.
-
I schätze Deutschland / Österreich.
-
Ulm- Wendlingen? Aber Wahrscheinlich eher nicht.
Oder VDE 8?
-
Ja das ist eine Schiene, damit der Zug nicht aus der Kurve fliegt.
Aber was ist das für eine Kamerasystem im TSW? Das ist doch neu?
-
Ich will den Mireo von Siemens
-
Das ist der Grundtakt, Minimal Takt. Meine CPU ruht mit 0,8GHz. Unterlast gibt's bis zu 4,9 GHz eine auf die Mütze.
-
Dann sollte man die Preise staffeln. Für eine längere Strecke mehr bezahlen, und eine nicht so lange Strecke kostet weniger?
Dann sollten aber auch mind 2 Fahrzeuge geben.
-
Dann hilft nur noch Methode 99. Kiste Plattmachen und nochmal installieren. Wenn dann es nicht geht, liegst am Spiel.
-
Vielleicht kommt die Erweiterung Leipzig-Riesa wie beim TS... Schade auch, dass Firmen wir vR und andere sich auf dem TSW nicht wagen. Denk mal an RSSLO.
-
Du hast das Spiel im 64bit Modus gestartet?
-
Wie immer, Abwarten und Tee (oder etwas anderes) zu trinken. Ich habe keine Erwartungen mehr, deshalb bin ich dann nicht mehr entäuscht.
-
Die 2,0 sind der Grundtakt Leute. Im Boost hat die Kiste 4,4.
-
Dann wird es schlicht nicht gehen?