Wenn dir die Grafik nicht wichtig ist dann TS.
Beiträge von xtrame90
-
-
Vielleicht ne alternative? Zusi3. Kostet einmalig 50 Euro beim Hersteller. Kontent der Kostenlos ist. Realer geht es nicht.
So als Gedankengang.
-
Im TS fährt man auch von A nach B, wie in der realen Bahn.
-
Hätte mir eher München-Rosenheim gewünscht.
-
Man könnte trotzdem andere Doppelstockwagen mitgeben. Zum Beispiel die Vorgänger.
-
Mit den alten Dostos, nä Danke.
-
Der Formation Designer kam auch nicht. Ne richtige Miese Tour.
-
War ja klar. Naja, bin Richtung Zusi geflohen. Da bekommt man auch was geiles in die Hand gedrückt.
-
Das neue Mini-Hud Update. Ich könnte einfach heulen.
-
Der "Laden" hatte einfach angst und wollte dies nicht.
-
Ich möchte endlich einen Funktionierenden Editor.
-
Ist bei alten Spielen immer so, der nutzt nur 1 Kern, je schneller der Takt desto besser der TS.
-
-
Ja du bekommst schon alle Update, das kann aber auch mal dauern.
-
Kauf dir die Zusi Version direkt beim Carsten, du bekommst immer die Updates schneller und mittels Datenverwaltung auch Update die bei Steam nicht kommen.
-
-
Die Seite kann nicht down sein, sonst würde Ich Sie nicht anpinnen können. Dann wäre der ganze Server weg.
Der Zugang wurde gesperrt. Steht ja dran.
-
Also man bekommt den Ram immer zu geprügelt. Egal wie viel man nimmt. Ich hab bei meinem Macbook Pro die Größte Einheit genommen, und bei 8K Schnitt ist der Ram auch voll.
-
Wünsch ich dir und den anderen Usern auch

-
Ich hab lediglich ein Szenario gemacht. Zum testen, ja man muss sich da reinarbeiten.