Bei meinen Zugfunk ist das Hauptmenü mit Schwarzen Hintergrund dargestellt.
Beiträge von xtrame90
-
-
Ich verstehe auch nicht warum wir bis 18 Uhr warten müssen. DTG sind ja keine Amis. Da kann ich es verstehen.
-
Also isses nur für die Konsolen vefügbar, nicht für den PC.
-
Für Konsole?
-
Ähm das ist eine Simulation...
-
Köln?
-
Ich glaube nicht, 5 Stunden sind schon ne Menge.
-
Da sitzt du aber mal ein paar Tage dran einen 24 Stunden fahrplan zu bauen.
-
Es kommt keine Fehlermeldung?
-
-
Das ist ja ne wirklich gute Nachricht.
-
Die hatte ich tatsächlich drauf und anscheinend nicht gelöscht. Es ging bis heute nicht. Leider war diese verbugt. Danach gings auch nicht mehr.
-
Kaum gesprochen schon da?
-
Wäre halt ne Info wert gewesen, zu sagen auf welcher Plattform spiel... -
Nun ja das ganze läuft eh über Steam, eigentlich sollten diese ja dann im TSW4 haben.
Hast Du schon mal in Steam geschaut?
-
0-3 Monate auf der Roadmap, also kommts nächstes Jahr, diese Funktion wäre echt wichtig.
-
Ich vermisse leider immer noch ein Paket mit der BR120 mit Bordbistro samt IC Steuerwagen.
-
Also wenn ich Böse oder sauer bin, dann schreibe Ich jemand Persönlich und wähle ganz andere Worte.

Aber den Stream hab ich nun angeschaut. Ebula ist ja schon echt ein trauerspiel.
-
Im gegensatz ZU dir bin ich nicht anspruchsvoll.
Zweitens, der TS und TSW sind Simulation, ich will fahren. Wenn ich es realistisch will fahre ich Zusi.
Drittens, wenn Du es Ultra Realistisch willst, dann geh doch zur Bahn. Da passt ja alles.
Viertens, ich finde dein Satz anmaßend. Ich habe nicht geschrieben das ich bei DTG alles gut finde.
Fünftens, Ich mag es nicht wenn fremde Personen was falsche Behaupten als ich geschrieben habe.
Zurück zum Thema, ich hab gestern den Stream verpasst, werde es heute nachholen. Zum Thema Ebula muss ich sagen, dass sollte doch zu machen sein.?
Vielleicht kann Maik oder Klimi15 was sagen. Und ja wieder eine kurze Strecke, wünsche mir auch dass die Strecken länger sind.
Sound wurde ja schon genug gesagt, ein Sound der Real sich an hört ist stimmiger, für mich aber kein no go

-
Mich persönlich juckt es nicht ob das der richtige oder flasche Sound ist.