Wurde doch bei TSW 4 bestätigt, jedes Jahr kommt eine neue Version.
Beiträge von xtrame90
-
-
Ich hoffe nicht das DTG sowas auch vor hat…
-
Kommt glaub bei jedem mal vor, ich mach alles über die Website.Ist auch schneller.
-
Hast Du Mods installiert?
-
Auf welcher Plattform Spielst Du?
-
Zeigt er dies nur an und Du kannst damit fahren, oder nicht?
-
Was meint Ihr, kann aus dem Spiel was großes werden?
-
Du musst dich zuerst anmelden. Dann kannst Du in der Suche deine n-Wagen Suchen. Dann werden dir die RepAints angezeigt. Dann kann man Repaints oder Szenarien suchen.
-
Warst Du im Game im Creators Club? Wenn ja Probier mal bitte die Website mal. Ich hab damit auch immer wieder Probleme. Nutze eigentlich nur noch die Website. Vielleicht hilft es dir?
-
In TSW gibt es doch die PZB Hilfsfunktion.
Ansonsten mal auf TF Ausbildung nachschauen. Hat mir sehr geholfen.
-
Waeshoe Danke für die Erklärung.
-
Waeshoe Für was Dienste der Hilfsmotor?
-
Ich Halts für ne Gefährliche Aussage, wie willst Du die Fehlersuche angehen ohne zu wissen wie die Funktion der Bauteile gegeben ist?
Vor allem bei älteren Baureihen? Kann da grad nur Kopfschütteln. Das ist wie mit Azubis, soll Ich dir erklären wieso die LED Blinkt und nicht Statisch leuchtet? Ah ne lass mal. Später wird angerufen, ich komme bei nehme Fehler nicht weiter. Die LED blinkt nicht…
Man sollte in seinem Job auch mal nach Rechts und Links schauen, und nicht nur nach vorne.
Mit freundlichen Grüßen, ein Ausbilder der hingeschmissen hat.
-
Deshalb Stick Version kaufen.
-
Ok nice, aber es gibt da kein Thread wo man das nachlesen konnte, bin etwas verwirrt.
-
Seit wann ist der Mireo in Zusi?
-
? Seit wann gibt es Norddeutschland im TSW? Glaub Du verwechselt da was.
-
Die Ini muss man händisch ändern. Wenn Du ein paar Repaints oder Szenarien runterlädts wird da nichts geändert.
-
Schrift R hab auch nur durch Zufall rausgefundenen, ging bei mir aber immer.
-
So ne Privatbahn wäre was feines