In TSW gibt es doch die PZB Hilfsfunktion.
Ansonsten mal auf TF Ausbildung nachschauen. Hat mir sehr geholfen.
In TSW gibt es doch die PZB Hilfsfunktion.
Ansonsten mal auf TF Ausbildung nachschauen. Hat mir sehr geholfen.
Waeshoe Danke für die Erklärung.
Waeshoe Für was Dienste der Hilfsmotor?
Ich Halts für ne Gefährliche Aussage, wie willst Du die Fehlersuche angehen ohne zu wissen wie die Funktion der Bauteile gegeben ist?
Vor allem bei älteren Baureihen? Kann da grad nur Kopfschütteln. Das ist wie mit Azubis, soll Ich dir erklären wieso die LED Blinkt und nicht Statisch leuchtet? Ah ne lass mal. Später wird angerufen, ich komme bei nehme Fehler nicht weiter. Die LED blinkt nicht…
Man sollte in seinem Job auch mal nach Rechts und Links schauen, und nicht nur nach vorne.
Mit freundlichen Grüßen, ein Ausbilder der hingeschmissen hat.
Deshalb Stick Version kaufen.
Ok nice, aber es gibt da kein Thread wo man das nachlesen konnte, bin etwas verwirrt.
Seit wann ist der Mireo in Zusi?
? Seit wann gibt es Norddeutschland im TSW? Glaub Du verwechselt da was.
Die Ini muss man händisch ändern. Wenn Du ein paar Repaints oder Szenarien runterlädts wird da nichts geändert.
Schrift R hab auch nur durch Zufall rausgefundenen, ging bei mir aber immer.
So ne Privatbahn wäre was feines
Aber bitte mit dem Bistrowagen...
Und heute ist 1 April, könnte auch ein Scherz sein.
Steve Die Videos vom Train Sim World Youtebe Kanal.
@ Auf was gehst Du ein?
Aufem Discord reimen sich manche schon Zusammen dass eine Br 440 und der ICE 4 kommt. Nehmen den letzten Trailer zu Hand….
Also kann mich nicht erinnern solch ein Fehler gefunden hätte.
Frohe Ostern euch allen ![]()
Ich werd mir die Strecke aus Steam besorgen und hier Bilder einstellen. Kann man ja zurück geben
Man sollte auch hier dran denken, dass das ganze gestreamt wurde. Da kann es dann auch mal komisch ansehen. Ich vermute das ein teil darauf zurückzuführen ist.
In 4K kann das ganze auch besser aussehen. Ich werde beim erscheinen mal ein paar Bilder einstellen in FHD.
Also meine FPS sind ein bisschen besser und vor allem Stabiler
Gibt es eine Text dazu was alles geändert wurde?