Grad geschaut, auf der Website geht es noch.
Beiträge von xtrame90
-
-
Und Hasenkasten?
-
Naja, dort drüben gibt es 99 Prozent solcher Züge. Mir gefallen Sie.
Zu den Beta Testern. Es gab da sicherlich ne NDA dazu. Da steht sowas drin wie keine Fotos oder darüber sprechen. Konsequenzen gibt es dann wie kein Tester mehr sein. Geldstrafen oder Rechtliche Schritte eher weniger. Darum fallen immer wieder solche Bilder im Netz auf.
-
Die sind bestimmt kein Fake.
-
Oder schlicht ein Bug des LM.
-
Wie meinst Du Störung, leuchtet ein Leuchtmelder auf?
-
Im TS gibt’s haufen Bugs? Haste wohl 2 Lineale hier?
-
Ich sag’s ja nur Ungern, aber wenn man gegen euren Oberheiligen TS spricht der gerade mal ne 2 D Optik hinbekommt, dann wirds richtig komisch.
-
Hä? Es geht nicht um die Grafik, es geht um das was es kann. Man kann natürlich ne Super Grafik bauen. Für was?
-
Naja, wenn Du das best Zug Stimulation willst nimm Zusi. Schlägt den TS, den TSW und Simrail.
Simrail hab Ich 2 Stunden mit rumgeschlagen und wieder zurück gegeben.
-
Das rein gar nichts mit der UE4 zu tun. Sondern der Aufwand ist höher. Du könntest ne 500km Strecke bauen. Brauchst halt Jahre, und nen guten PC.
-
Dann sollte man auch die Möglichkeit schaffen wie im TS. Und mein Wunsch wäre noch dass man Strecken in Modulen baut. Dann kann man auch längere Strecken schaffen. Wie Hamburg Hannover zum Beispiel.
-
Mal schauen, Zusi macht mir gerade mehr Spaß. Ich wünsche mir nur eins, das man die Roten Signale auch umschalten kann.
Den ein Multiplayer Modus wird nie kommen.
-
Hast Du das über die Konsole versucht? Wenn ja probiers mal über den PSN Store am PC.
-
-
-
-
Ne 245 wäre cool, glaub aber weniger daran.
-
Um wieviel FPS reden wir hier?
-
Die Frage ist auch, welches Fahrzeug in der Mitte ist?