Ob die 420 je noch kommt mag ich bezweifeln.
Beiträge von xtrame90
-
-
Im Trainingscenter kann man doch dann auch alles Signale üben?
-
Ich hab ja einen, es geht mir um die Konsolen Spieler.
-
So verstehe Ich das auch, also ja.
-
Frankfurt Hbf wird am PC und den aktuellen Konsolen kein Problem sein, aber auf den alten Konsolen? Ich glaub da wird es eng.
-
Klingt alles sehr spannend. Auch auf die neue Niderländische Bahn. Viele Gerüchte sind war, viele aber auch falsch.
Mein Tipp für die Deutsche Strecke wäre gewesen Frankfurt Mannheim oder Mannheim Stuttgart mit dem ICE 4.
Kein Multiplayer( wurde in den Gerüchten als wahr gesagt) Kamm nicht. Die Core Feature sind eher bedürftig. Hätte den Ausbau
der Internen Szenarieneditors besser gefunden.
-
Knapp an meinem Tipp vorbei, Schade.
-
Ich war mir sicher es gibt ein ICE 4. Wurde so oft gewünscht.
-
Wenn das geht wäre das sehr geil. Für Konsolen schlecht.
-
Die haben ja hoffentlich nicht die IC Wagen umgebaut?
-
Ich hass den ICE-T
-
@Das komische ist, ich hab noch keine Störung bekommen die mich in der Fahrt behindert hätte.
-
TheRailfan2020 Man muss nicht für die Konsolen anpassen. Die Strecke läuft auf PC und Konsolen.
-
Aber der TS biete keine Störungsimulation.
-
Sieht jetzt nicht nach ein falsche Bild aus. Vectron wäre ja da, Flixtrain drauf und angepasste Wagen. Frankfurt Fulda ist ja auch ne SFS. Da gibt es dann auch Masse KM.
-
Welche Flixtrain? Quelle.
-
Es wird diesmal auch nen Knaller geben, die Frage ist was? Ich hätte gerne Erweiterung Leipzig Riesa.
-
Ganz einfach, Neid. Oder Mann muss einfach Lästern. Ist doch bekannt dass die Deutschen meckern müssen.
-
Der „Leak“ ist ja wirklich keiner. Ich hab auch keine Erwartungen, denn alles bereichert den TSW.
-
Wünsche mir dass es grundsätzlich mehr Expertline Fahrzeuge geben wird. Und um Funtionen erweiterten Funktionen.