Ich wünsche mir meine Heimatstrecke Ulm Stuttgar via Geislingen.
Vielleicht auch die neue Strecke Ulm Wendlingen mit dem neuen Hauptbahnhof.
Und die dritte Strecke Stuttgart-Ulm-Augsburg-München
Ich wünsche mir meine Heimatstrecke Ulm Stuttgar via Geislingen.
Vielleicht auch die neue Strecke Ulm Wendlingen mit dem neuen Hauptbahnhof.
Und die dritte Strecke Stuttgart-Ulm-Augsburg-München
Also für den TSW 1 kommt ja nichts mehr. Und für den TSW 2 wird für die Breite Masse kein Entwickler Editior geben, sondern quasi ein einfacher Ingame Szenario Editior.
Hast Du vielleicht vor noch nen ICE 2 zu machen? Weil der DTG ICE 2 ist anspruchslos zu fahren ![]()
Die Xbox Series X wird aber genauso stark wie ein PC für 1000€ sein mit konstanten 60 fps und einige Spiele können sogar 120 fps abrufen wenn sie dafür optimiert sind
Kurz und knapp: Nein
Ja aufrüsten auf AM4
FX8300 war eine AMD CPU und kein Intel... nur mal so neben bei. Und die CPU ist schon älter. Eine Aufrüstung lohnt sich.
Und die Minimum Angaben war zur CPU ein Intel i5-4690 oder AMD Ryzen 5 1500X.
Wenn Sie den Talent nicht bearbeiten wird echt übel. Man merkt wirklich dass das DLC eines der ersten ist
Die UE Engine ist auch nicht benutzerfreundlich. Wieso auch? Es ist nicht für jedermann erstellt worden. Sondern für Entwickler.
Es ist egal ob man auf einer M.2 NVME installiert hat oder auf einer Sata SSD.
Ne M.2 lohnt sich nur wenn man hohe workloads hat
Ja das mit dem nicht kommenden Editor ist natürlich ein herber Schlag für alle die gerne mehr als nur von A nach B fahren würden. Für mich ist RSN immer noch die interesannteste Route gerade weil an hier bei der Fracht nicht nur von A nach B fährt, hier wären auch weitere schöne Szenarien möglich mit den ganzen Abstellgleisen etc.
Man muss abwarten und sehen was sich für Möglichkeiten mit dem TSW2 bieten.
Es gibt doch einen Editor. Aber halt nicht für jeder man.
Naja es wurde schon recht viel am Kernel gemacht, sonst würde man nich ne neue version machen und schon gar net dass man seine gekauften DLC
mitnehmen kann.
Schade finde ich nur dass kein ICE4 kam.
Langtext werde ich nicht zitieren, bezieht sich auf seinen Post 311
Ich als Spiele entwickler würde soooooooooooooooooooooooooooo einen großen Bogen um die Konsolen machen.
Es ist sowas von Murks dass man sein Spiel einreicht, der Hersteller es prüft und bei nicht Beanstandung freigibt. Dasselbe bei DLC´s. Und ein Mod wie bei einem PC wird es auf einer Konsole nie geben
Es geht ja rein darum dass die Bildbewegung feiner werden. Steht aber hier nicht zu debatte. War eigentlich nur ein Wink an die TS Verfechter des Asbach uralt xD
Ja ähm wo soll ich anfangen?
Ich schreibs mal so. DTG hat Kunden die nennt man Mainstream Kunden und dann gibt es noch Kunde Expert. Mainstream ist 80 Prozent aller Kunden und Expert
sind 20 Prozent der Kunden.
Für welche Gruppe wird nun ein Produkt entwickelt?
Dann wird hier rumgeflamt und gehatet. Okey dann sollen doch mal die Schreihälse ein Zug Simulator entwickeln? Ach ja geht ja nicht weil man keine Ahnung hat!
Und zum Thema TS 20XX. Mag sein dass man der mehr Inhalte bekommt. Aber Sorry das Ding ist ein Krampf für ein verwöhntes Auge dass mit 120 FPS gepflegt wird.
PS: DTG ist keine Firma wie EA oder Rockstar Games die mal ein paar Tausend Man hat für ein Spiel.
ich werd sauer wenns kein ebula gibt. ![]()
Wieso nicht gleich auf ue5 updaten . Stimmt is ja zu viel Aufwand.
Doof halt es gibt noch nicht die UE 5. Das war nur eine Vorschau Video
Ich will eure Freude wirklich nicht bremsen, aber der Editor ist nur für den Eigenbedarf.
vorerst. Man plant es ausweiten und eine klein feine Truppe testet es schon.
Kann man die alten Routen auch mitnehmen?
Und was ist Steam Engine? von Steam selbst?
Dann würde es heißen DTG kam net mit der UE klar XD
Vorbestellen?
LOL
TSW 2
unfassbar. Damit hab ich woll recht dass der "alte" zuviele Bugs und Probleme hatte?
Ich schätze der Editor wird so nach 3-5 jahren nach Release des Spiels kommen.
Vielleicht auch länger. Und das hat nichts mit Lizenzen, Umsetzung usw zu tun.