Man kann die eigenen Lackierungen exportieren.
Die eigenen Szenarien muss ich noch suchen ![]()
Man kann die eigenen Lackierungen exportieren.
Die eigenen Szenarien muss ich noch suchen ![]()
Mein erster versuch
naja problem ist es gibt ja keine rgb oder hex code. Das man immer die gleiche Farbe hat.
Ok Dostos geht noch net. oO
BR 425 auf Köln Achen ![]()
Ich kann die Hauptstrecke Rhein Ruhr fahren? Ihr auch?
Aber man kann halt net immer nur ICE fahren ![]()
Und ein käufer hast schon sicher, nämlich mich xD
Darum Pre Load, aber is halt DTG
Darum Pre Load, aber is halt DTG
Wenn das Spiel für die nicht interessant ist, wieso verschwendest Du dann Zeit für den Post? xD
Wie was Mannheim Stuttgart? Hab ich was verpasst? ![]()
Und ja IC samt steuerwagen ist mein Lieblingszug. Vielleicht kommt ein Metropolitan 3D Zug ![]()
Es sind schon auch PC für die YT frei. Siehe Nordrheintv
Ach war das damals mit den Nintendo Konsolen so einfach. Neues Pokemon spiel kam dank der Post immer ein Tag vor Release daheim an xD
Leider kein Preload ![]()
![]()
und wieso meckerst Du dann ![]()
ben412 Musst Du es kaufen? Zwingt dich jemand?
Gediegen mit dem ICE durch heizen. Nice Job
Planning Hamburg Lübeck. OMG ![]()
Wie geschrieben, die CPU ist fast 10 jahre alt, alte Technik kein SMT und die 1050TI ist für FHD und nicht WQHD.
Guten Abend
Ich starte auch mal einen Versuch für den TS20XX. Mal gucken ob das für den TSW auch kommt.
Und zwar ist es ein Excel Dokument, wo man quasi mit die Strecke und dann das Szenario auswählt, dann bekommt man die Aufgabe darin angezeigt. Dazu ein paar Zusatzdaten.
Es enthält im Moment nur eine Test Inhalt. Wollte es nur für mich machen, aber ich glaube ich teile das mal, vielleicht ist es für den ein oder anderen.
Verbesserungsvorschläge oder Fragen hierher. Wer gerne helfen möchte um die Datenbank schneller zu fühlen können, da könnte man sicher ein zweiten Thread machen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
-> So Frankfurt Highspeed ist komplett (bis auf den Raildmodus).