Und ich habe wieder das Gefühl, das hier jemand vorzeitig etwas geschrieben hat, ohne sich vollständig über die Geschichte/das Produkt zu informieren.Wie richtig erwähnt, es war von anfang an so angekündigt, ursprünglich sollte sogar gar keine Lok mitgeliefert werden, sondern das Metronom-basierte IC-Repaint verwendet werden.
Cool, dann habe(n) ich (wir) ja schon den TS2019 oder wie? Also ich habe die Strecke schon seit über einer Woche.
Hä? Wieso muss ich mich zu der "Geschichte" des Produktes informieren? Ich sehe das Produkt und habe bis jetzt viele kleine negative Punkte gelesen.
Meine Meinung dazu darf ich doch wohl äußern, oder?
Und wenn ich lese, man will noch die Lok umsetzen, warum darf man dann nicht das Gefühl haben, dass das vielleicht nicht doch vorher geplant war, nur dass man das nicht rechtzeitig geschafft hat?
Der Verkäufer/Entwickler kann dazu doch alles sagen und selbstverständlich wäre es doch ein Eigentor, wenn man öffentlich verkünden muss, dass die Lok aus Zeitmangel doch nicht sofort mitgeliefert werden kann.
Kommt schon, wer macht einen Zug(-verband) ohne die entsprechende Lok?!? Alles Spekulationen... aber du oder ihr habt auch nicht das Recht mich hier zurechtzuweisen, dass das alles so sein sollte wie es ist.
Und hallo? Wieso bekommt man denn die Sifa/PZB und all das nicht hin? Oder hab ich da nur wieder falsche Infos gelesen?
Ich find sowas unnötig. Entweder man kennt sich aus oder lässt es bleiben. Und wenn man sich zu fein ist (?), um Hilfe oder ne Koop zu fragen, ja bitte, dann soll der Ersteller damit leben ein Produkt auf den Markt geworfen zu haben, was nicht mal eine funktionierende Sifa/PZB hat... or what? Das sind doch die elementaren Systeme bei einem Zugsimulator... also ich bitte Dich/Euch.
Und falls du meinen Kommentar im BEzug auf das Add-On Frankfurt-Mannheim nicht verstanden hast:
Da das Add-On im TS2019 beinhaltet ist, hätte man einfach versuchen können ALLES mit Release zum 11.Oktober fertig zu bekommen.
Ich finde das nicht lustig, wenn Neueinsteiger solche sinnlosen Kommentare ablassen. Es stand doch im fest, dass die Lok nicht fahrbar ist. Dann nicht kaufen und selber basteln.
Ein sinnloser Kommentar ist das!? Ich finde es da eher nicht lustig wenn nicht-Neueinsteiger SOLCHE Kommentare von sich geben.
Was ist denn bitte an meinem Kommentar sinnlos? Sind Meinungen anderer für dich also alle sinnlos? Na viel Spaß weiterhin hier im Forum.