Ist nur schlechter geworden
Beiträge von Free Space
-
-
ES IST EIN ICE 3 !!! Am 9.August!
A fantastic new high speed train coming soon! The ICE 3 is a German powerhouse which carries passengers in great comfort between Germany’s major cities at speeds of up to 320 km/h (199mph). The ICE 3’s aerodynamic shape is distinctive from the outside, and the clever design continues inside the train with a specially-designed passenger compartment behind the driver’s cab giving front seat passengers a fantastic high-speed view of the line through the driver’s windscreen. The ICE 3 for Train Simulator 2012 will accurate sounds, realistic controls and scenarios for the Cologne-Dusseldorf route. Keep watching for more screenshots and information. Out on 9 August.
-
Exciting new locomotive add-on announcement within the hour. Stay tuned to RailSimulator.com for all details. Anyone want to have guess as to what it might be?
-
Muss ich leider auch bestätigen
-
Strecken sind Crack
-
dann vllt. etwas für hagen siegen ? nen regio *träum*
-
Was soll an dem Kommentar so beschissen sein??
Im übrigen stimme ich Maik zu.
Vllt. hast du dich auch falsch ausgedrückt, aber es soll nicht cool sein, sondern sich nach der Realität richten soweit es möglich ist. Das sollte eig. kein Spiel sein sondern eine möglichst Realistische Simulations des Lok- fahrens.
Cool wäre zwar auch ein Nyan-Nyan sound wenn man das Signal passiert.
Okey blödes Beispiel aber egal.So und jetzt wieder B2T: Wunderschöne Signale WILL AUCH HABEN *_*
-
also ich tipp jetzt mal auf das streckennetz von berlin-münchen :DD
-
die oberen elemente sollten 25kv oberleitungs masten von railworks.fr sein.
-
Ui, da ist was vom Add-On Glasgow Airport Rail Link mit reingerutscht. ist das absicht? Andere Teile sind glaub ich in ToGe drin
-
Der Talent2 ist hier bei der DB in Elektroausführung vorhanden. Letztens komischerweise im Raum Köln, genauer: Horrem Hbf.
-
Jaja ist zwar schon ein bischen her aber trotzdem
hier noch was schönes gefundenhttp://www.focus.de/panorama/w…-rot-gold_aid_772679.html
free
-
Um die Arbeit zu beschleunigen zwei Dinge: erstens mach dir nen Boden mit einheitlicher Höhe unter den Tunnel, den kannst du hinterher schnell wieder wegmachen, aber die Leuchten setzen sich leichter. Du kannst auch mehrere Leuchten mit Strg+linke Maustaste anklicken, dann kopieren mit Strg+C. Dann bekommst du bei jedem Paste gleich mehrere Leuchten.
Darf ich dich fragen, welchen Shader du für den Beton genommen hast?
Das sollte im Normalfall TexDiff sein oder(nicht hauen wenns falsch ist ^^) ?
-
bei mir liegt das werkzeug schon neben mir
-
If you are having problems after Service Pack 1 please try verifying the game cache and clearing the blueprint cache. This is a simple procedure which only takes a few minutes and we strongly suggest that you follow the steps below in the first instance to see if this resolves your current issue.
To verify the game cache please follow these steps:
1.Right Click on Train Simulator 2012 in the Steam Library
2.Click Properties
3.Click Local Files Tab
4.Click Verify Integrity of Game Cache
5.Once complete please re-check Train Simulator 2012 to see if your problem persists.To clear the Blueprint cache please follow these steps:
1.Close Train Simulator 2012 completely
2.Open Train Simulator 2012 to the initial start-up screen
3.Click on the Tools and Docs
4.Click Clear Cache
5. Once complete please re-check Train Simulator 2012 to see if your problem persists.https://www.facebook.com/railsimulator
-
na wenn die das mal alles schaffen vergeht ne woche und bis alles läuft 2:) und dann wirds lustig wenn sich wieder an den Editor gewagt wird.
Passend zum letzten Satz : http://www.youtube.com/watch?v=6WbyMMUmTIc
-
wie gesagt vorsäubern
-
das heißt das update zerschiesst erstmal das vorhandene RW komplett um danach irgendwann mal ein klein bisschen mehr ordnung herein zu bringen?^^
EDIT: VERMUTUNG: Sie bringen einen kleinen "Vorboten" der das System schon mal ein bisschen "vorsäubert" für den grossen schwung. würde die Grösse von jenseits eins MB erklären oder?
-
manche haben das Update drüben schon seit 30 minuten und schreien jetzt dass alle standart Strecken/Assets weg sind.
Also gleiches wie hier. Da muss irgendwas schief gelaufen sein.
Wenn nicht dann ist das alles woh die Grundlage für was neues. aber bei RSC denke ich jetzt einfach mal spontan an fehlerGute Nacht und viel Geduld und Erfolg noch
free
-
1000km Gleis zieh ich dir in 5 Tagen aus dem Mauszeiger über die SteppeChallenge accepted
Aber da muss ich dir schon zustimmen dass es eher um die qualität als um die Quatität geht