Okay für Die Aussenansicht gut. Aber wie siehts aus mit TrackIR ? Wenns schon umgesetzt ist bitte nicht hauen
Beiträge von Free Space
-
-
WOZU brauch ich denn nen simualtor mit nem alten ausgeleiherten Gamepad spielen?? Sind denen die Ideen ausgegeangen??. oder Heißt das einfach dass die Joystick Schnittstelle verbessert wurde? wäre doch mal was anderes, nicht so "schlimmes"
-
ich glaube da hilft nur eine neue Oberleitung. der Generator setzt ja wahrscheinlich feste Stücke a X Meter aneinander. Man müste dann wahrscheinlich einfach kürzere Oberleitungselemente erstellen
-
Vielleicht soll dies einfach eine Schnelle Zusammenfassung vom Aktuellen Stand sein, dass nicht immer die gleichen Fragen gestellt werden und sofort auf einen Beitrag verwiesen werden kann, wo alles drin steht
-
sollte nun auch der Fall sein
-
ToDO Liste:
Gummizelle aufbauen
Stricke auf den Müll bringen
Pc Festschweißen und Fenster zunageln
Beruhigungsmittel in Tonnen kaufen
und den Bildschirm bruchfest machen
XXX € für neue HardwareRW 4 kann kommen :DDD
-
wäre hilfreich hier ist er : http://www.youtube.com/playlist?list=PL1C7F8A5A11CAD4F3
-
Ich hab zwar keine Fotos, aber dafür Videos.
Hier einfach mal meine Playlist (5 Videos) von X-Plane 9.7
free
-
Abschaltbares AWS oder?
-
okay sehen wir es so. Die einen machen es des Geldes wegen, und die anderen bauen es mit Liebe für die Community.
Dass soll aber nicht heißen dass RSC keine "Liebe" zu seinen Produkten hat, oder denen die sie verkaufen. Allerdings schätze ich sie als geringer ein -
was soll das denn? wir haben 1. genug strecken die noch übrig sind zum bauen und 2. darf hier jeder entscheiden wann er wo baut
-
(schlaumeier an) Da hat RSC wohl falsche Infos der ICE 3 kann 330 Km/h fahren aber hier in Deutschland nur 300 (schlaumeier aus)
Also meiner Meinung nach sollten die Engländer erstmal ihre Strecken und Züge fertig bauen und sich dann erst an unsere herantrauen
EINSPRUCH. Ich weiß nicht wo, doch irgendwo darf es das in Deutschland. Ich glaub nach Frankreich oder auf irgendweiner SFS bei Nürnberg
-
Ja, dann habe ich das Ratespiel gewonnen. Hab vor ein paar Tagen getippt, dass der ICE3 kommt
Okay, bin fair. Du bekommst einen Keks
-
Muss dir zustimmen WamboN
Allerdings kann LZB doch im moment garnicht umgesetzt werden oder? -
Ich hoffe er hat in etwa vR Qualität.Das will ich sehen Ich bezweifele dass er AFB,PZB und sonstige Features hat die VR bietet
-
Stimmt. Sorry ich muss mich nochmal korrigieren. Das M steht für "Mehrsystem". Also planen die eine Grenzübergreifende Strecke im Raum Deutschland. Und wenn du jetzt sagst Flaggschiff wärs logisch.
Und wenn man die Liste von DwAgency von Wikipedia ansieht, fährt doch schon was zwischen Kö-Dü an ICE´s rum -
Und außerdem, wer genauere Infos hat, der weis auch dass das ein ICE3M ist, der auf KöDü warscheinlich nie fährt.OK 3M sagt mir was aber wieso ausgerechnet 3M ?? Heißt dies nun im Umkehrschluss dass die ne Strecke von DE-FR FR-DE machen oder wie? Und wie wirkt sich das auf den ICE aus, bzw. was wird der Unterschied in der RW Version des ICE zum "normalen" ICE sein?
-
Aber wenn das Standard Quali von RSC ist, können wir uns schonmal dafür wappnen, sehr viel zu modifizieren und verbessern zu können.
Denn PZB wird der denke ich nicht haben falls doch wirds gut/besser -
Was soll das denn jetzt heißen? Was verstehst du unter interessant?
-
SCHEISS DRAUF Es gibt schon Strecken, wo man den so richtig schön fetzen lassen kann *_*