Wie haben die das denn Hinbekommen??
Beiträge von Free Space
-
-
Einer der coolsten Flughäfen ist das ! Princess Juliana Airport (ICAO: TNCM) Dort startet auch die KLM 747 einmal am tag Dann hinter den Zaun stellen Aber gut festhalten !
Einen kleinen Teil der FMC Fragen zur 777 von Ramzzess könnte ich auch beantworten
free
-
Der AFB-Regler MUSS bei LZB immer auf 100 % sein.
-
LZB:
Wenn die Lok auf LZB umgeschaltet hat, schieb den AFB-Regler einfach ganz nach vorne aufs maximum (beim ICE 3 also 300 kmh). Dann gibst du volle Leistung. Den rest regelt nun der Computer. Du musst nur beim LZB-Ende darauf aufpassen die Leistung wegzunehmen, da du sonst sofort beschleunigst
-
Ups Dann wohl doch ne SAD Brücke
-
Einer der Standard Brücken im Kuju ordner
-
Sorry im Vorraus wegen Doppelpost.
Das Problem ist gefunden. Es konnte sich nicht installieren weil er den Laufwerktreiber nicht fand! Also hab ich das ganze vom USB-Stick installiert und jetzt läuft die Kiste
Vielen Dank für eure Mithilfe
free
-
Ich kenn eine Stelle wo es zwar per Schild angekündigt wird, Und die Stelle mit dem Limit nicht angezeigt wird. Ich glaub das war München -> Parsing Gleis 10.
-
Okay das mit dem Installieren in nem andern system kann man vergessen
Jedoch hab ichs nun endlich geschafft die Installation normal zum laufen zu bekommenDanke Prellbock, aber ich glaube ich schaffs auch so c:
free
-
Jetzt wird es aber spannend für die Versicherungen Wer/Was ist denn jetzt genau schuld und wer darf das Ding bezahlen?
-
Ich weiß ich weiß aber ich hab ihn selbst abgebrochen und in der ecke dort ist nur noch eine "goldene Platform" für einen Pin.
Wenns jetzt aber nicht klappt, Installier ich über meinen Win7 Das Vista auf die Festplatte und verpflanze das ganze dann einfach
Windoof installationen sind ja alle gleich nach der installation und werden nicht angepasst oder? -
Ja, der CPU fehlt ein pin. Ich wunderte mich auch noch das der läuft
In meinem Win7 PC wird die DVD aber gelesen
Kann es einfach am kaputten pin liegen? -
Danke Vllt. wollte er sich einfach aus Prinzip gegen Vista wehren
-
KOMANDO ZURÜCK!!!.
Ich wollte grade die DVD aus dem Laufwerk nehmen und hab den Knopf dafür gedrückt. Da erschien der dialog! Mal sehen obs nur Zufall war. Sonst hackt´s anscheiend beim Laufwerk -
Würde mich jetzt auch wundern. Bios sagt der RAM ist ok und er bootet wieder per DVD. Zu sehen ist wie immer das gleiche.
Bleibt noch Option B. Ich klemm die HDD meines Win7 ers ab und versuch mal bei dem per DVD zu booten -
Gib mir bitte ein paar minuten dafür.
-
Es sind leichte spuren auf der "blanken" Seite der DVD zu erkennen.
Ich bezweifel dass das der Auslöser ist, bin mir aber nicht sicher.
Ich hab die dvd grad mal mit einem trocken tuch nach aussen hin gesäubert.
Das ergebnis ist das selbe wie immer. -
"Reboot and Select proper Boot Device
or insert Boot Media in selected Boot Device and press a Key -
Ich hatte erst die Platten in meinem Win 7 System. Dort habe ich sie dann formatiert, und sie dann in den alten PC eingesetzt. Dieser vermeldete dann beim startversuch: "BOOTMGR fehlt Strg+Alt+Esc zum Neustart". Da habe ich versucht die Vista CD einzuschieben -> Nur das hintergrundbild von der installation, kein dialogfenster.
Danach habe ich linux versucht zu installieren -> erfolgreich
Danach wieder versucht Vista zu installieren -> Nur das hintergrundbild von der installation, kein dialogfenster.@ Midrex: Windoof nutzt NTFS oder FAT32, und linux nutzt ext4,ext3 und FAT32, kann aber auch NTFS lesen.
Die festplatte ist in NTFS formatiert worden (in meinem Win7)
free
StS: Du warst schneller. Auf dem Ding soll aber auch sowas nicht laufen Er soll nur Vista haben, um youtube Videos abzuspielen und ein wenig im internet zu surfen. Und mit der Ausstattung kann man beim TS nichts reissen. Vor das Teil soll ja uch ein 5.Klässler
Midrex zum 2. Wieder schneller und jap, genau richtig
-
Spezifikationen:
MSI K9N NEOV2
AMD x64 x2 4200+
nVidia 8500 GT
2 Gb RAM (DDR2)Dazu: Eine komplett blanke Festplatte nur mit Linux ohne sonst was (grad eben installiert) also DVD´s lesen kann er ja sonst hätt ich das linux ja nicht draufbekommen.