Weil aus der Frage/ dem gestellten Problem hervorgeht, dass das Addon nicht ordnungsgemäß gekauft wurde.
Und Sache von Kollege kann jeder sagen, und der Kollege kanns auch wo runtergezogen haben,
Und ein sauberes RW hilft vor Script Bugs(Wie bei Raubkopieren) nicht ![]()
Beiträge von Free Space
-
-
Wieso sie das nicht haben? Weil sie es nicht brauchen

Unter 160 kann man den (Personen)Zug in ca. 1000 Metern (oder weniger) zum stehen bringen. das ist das Mindestens ein Signalabschnitt. In der Nacht sieht man die Signale umso besser, und die Signale haben teils reflektierende Streifen am "Mast" (Siehe KS signale). Alles was länger braucht zum bremsen als der besagte abschnitt fährt einfach langsamer (Güterzüge) oder es gibt generell ein nidrigeres limit. Und stärkeres Licht könnte in der Nacht blenden und das Reh/anderen Tf aufschrecken
Über 160 darf man in Deutschland nur noch den Zug fahren lassen. Der regelt dann halt alles von beschleunigen bis vorm roten Signal anhalten. Den ICE auf 300 Sachen könnte man theoretisch ohne Frontscheibe steuern, was man auch muss, da es keine Lichtsignale mehr gibt.
Sollte nun ein Reh davor laufen oder der Zug etwas rammen wie zum Beispiel ein Auto, ist die Teils höhere Gewalt und war nicht vorherzusehen
Lange Rede kurzer Sinn: Nicht benötigt.
Und was bei den richtigen Zügen nicht benötigt wird, braucht den TS erst recht nicht unnötig belasten
free -
fakt ist dann dass sie nicht dir gehört, mal davon abgesehen von wo du sie hast.
Ich bezweifele dass es dafür Support gibt.Der wievielte ist dies nun, der Support will für Sachen, die ihm nicht gehören? Hat wer mitgezählt?
-
selbst wenn sie noch nicht fertig ist finde ich sie weitaus schöne als unsere jetztige
Die Verbindungen sitzen endlich richtig und es Fahrdraht geht von links nach rechts
Und das zu "wenig" Aufwand? Was will man mehr?
Und der "Kompromiss" fällt mir fast nicht auffree
-
hmmm
naja . Langsam wird hier echt Off-Topic
Auch wenn ich angefangen hab 
-
Off-Topic aber: Ich bin eigentlich ein spaßiger Mensch, aber ab und an weiß ich hier nicht, ob ich solche Aussagen ernst nehmen soll oder nicht. In diesem Fall habe ich es
-
Was soll dass denn nun jetzt bitte heißen?
Ich hab etwas entschieden dagegen in den Kindergarten zu gehen !!!
Wenn ich mit einem ICE da hoch möchte fahr ich da eben hoch, und wenn ich lust habe mit ner richtigen Lok mit PZB und Sifa da hoch zu fahren mach ich das !
Was soll das überhaupt??Desweiteren ist es auch keine Schande einach so nach einem stressigen Schultag ohne Realismus zu fahren!
-
Ich denke die Lok ist fertig, aber er wird noch an seiner Strecke werken. Ich mach mir da keine Sorgen

-
Gibst du das BITTE zum Download frei?

-
ich denke dass das per Script möglich sein wird
aber dazu müsste sich dann schuster äussern
Haben wir jetzt eigentlich alle signale geupdated oder fehlen noch welche aus dem deutschen Raum? -
DANKE für diese Bereicherung von RailWorks
Wird sind auf einem guten Weg. Jetzt kanns richtig losgehen 
-
Aber was man für schöne aussicht braucht ist RealLifeX für den Himmel
Dann sehen die Wolken und die Texturen beim Touchdown göttlich aus ^^. Ferner brauche ich persönlich eine schöne dunkele asphaltbahn 
-
Gebt mir bitte noch eine Stunde Zeit ich mach das ganze nochmal in X-Plane 10. Und diesmal noch besser

-
hm? also ich finde durchgehende 30 fps sind als gut- sehr gut zu bezeichnen. Mehr kann doch das menschliche Auge eh nicht wahrnehmen.
Ich hab so um die 30 - 45 Frames
-
SO! Ich wage mal den Versuch das Thema hier weiter anzustacheln zugunsten von X-Plane 9 und 10.
Hiermit fodere ich zum "Kampf" auf.
Ich beginne mit einem frischen Video aus der Version 9.
Wenn ich das ganze ich der Version 10 auch geschafft hätte wärs noch genialer geworden aber das sei mal dahingestellt.Eine Frage zum kommenden Video an die Piloten unter uns: Ist das gezeigt nahe bei der Realität oder eher nicht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mögen der Kampf der Simulatoren beginnen

Free
-
Weil Hamburg-Bremen extrem viele Ressourcen verschlingt

-
Okay. Damit wär das Problem gefunden. Deine Grafikkarte ist zu schwach um den im ansatz TS flüssig darstellen zu können.
-
.obj format/.dae vielleicht?
-
Hallo zusammen

Ich habe gestern versucht die Demo Version von RW_Tools installiert um zu schauen ob es bei mir läuft.
Es kamen mehrere Fehler wegen Fehlender .ocx Files im Windows Verzeichnis, und immer ein "Runtime Error 339"
Nutze Win 7 HomePremium 64 bit.Weiß wer rat?
free
wenn falscher Forenbereich bitte verschieben

-
Bei Szenarien für Deutsche Strecken muss man aber ein wenig Nachsicht haben. Ich finde mich regelmäßig auf der Falschen Seite der Strecke.