Womit wir dann bei der Frage angelangt wären, wie der Aufbau im MSTS aussieht
Beiträge von Free Space
-
-
Ich auch aber das kommt nicht so klar rüber
Bitte nicht pöse sein -
Mal ne gegenfrage...
Wenn dann war das auch Teilschuld der Technik.Das Pult/Die Anlage muss doch melden dass auf dem Gleis 2 Fahrstrassen in Gegenrichtungen aktiv sind...
Die Sicherungseinrichtung hat scheinbar versagt... -
WOZU?? Reicht eine dieser Karten nicht??
Die 680 zerstört doch auch schon alles...
Holy fuck...Willst du mit denen die AES 256 er Verschlüsselung knacken oder wie?
Der Prozessor dazu ist dann wahrscheinlich ein i7 3870 K oder?
Wieviel Schotter zahlst du dann für so ein Rechencenter?
Das Geld muss man mal haben...
ein neidischer
free -
Kann man dem Blueprint nicht einfach sagen dass es jedes 2."segment" von entwas einfach um 180 Grad rotieren soll? so könnte es auch gehen...
EDIT: Möglichkeit 2: Kann ich in einem Blueprint/oder im Tool 2 Lofts hintereinander setzen lassen ?
Das ist doch echt alles Quark.
-
Allerdings kannst du dann enge Radien vergessen. Das fällt mir leider jetzt erst ein
-
Nicht möglich im TS. Aber mal etwas anderes: Man kann doch einfach ein "Doppeltes" Stück Oberleitung nehmen.
Also das man nicht einen kleinen Abschnitt erstellt, sondern einen Abschnitt über einhuntert meter.
Mast 1 : Oberleitung führt nach rechts
Mast 2 : Oberleitung führt nach links
Mast 3 : Oberleitung führt wieder nach rechts (Ursprung)Also kann dies als sich immer wiederholendes segment eingebaut werden.
Allerdings könnte dann in Teilen die Oberleitung "ein wenig" überstehen -
-
Es ist eine Riesemmühe überhaupt etwas von einem 3-D Programm wie in deiner Vorstellung im TS erscheinen zu lassen. Ich hab es mit einem Schild versucht, und unter viel Mühe geschafft.
Und das war nur eine einfache Box mit Textur drauf.Wenn du nun einen Zug/Wagen/ ähnliches erstellst, wächst die Anstrengung einfach (egal wie erfahren man ist) ins unermessliche. Einen Zug, den du als blutiger Anfäger erstellen willst...
Deine Freizeitaktivität wäre dann für die nächsten 1-2 Jahre geklärt, wenns gut werden soll. Auch spielt es eine Rolle, wie kreativ du bist wenn du z.B. etwas fiktives baust.
Aber es kommt auch darauf an, effektiv seine Möglichkeiten in den 3-D Programmen zu nutzen. Desweiteren musst du auch noch an texturen kommen...Also was zu einem Zug gehört:
1-2 Jahre Zeit
Fototexturen
VIELE Beruhigungstabletten
Kreativität
Geschick im 3D Programm / PC
Konkrete Ideen/Pläne
Den Willen nicht aufzugebenfree
Und BTW: Deine Grammatik ist teils ein wenig fragwürdig
-
moin moin
Die Überschrift sollte alles klären.
Was muss ein container/rangier/umschlag/güter - Bahnhof an Gleisanlagen besitzen um korrekt zu funktionieren?
Ich meine also generel die "Gleise"
Zum Bleistift : Einfahrts/Ausfahrts - Gleis, Lok-Depot etc.
Vielen Dank
free -
Die Bahn stand da so lange dass ich dann einfach mal ein foto gemacht hab.
Standort: Köln, Haltestelle Severinsstraße (KVB)Hier noch ein anderes Foto von "meiner" Haltestelle.
Für solche Bilder nimmt man doch lieber ne bessere KameraKnipse: Htc One X Plus
Wenn mehr von dieser art Bilder gewünscht ist, nehme ich irgendwann demnächst mal die Spiegelreflex mit
bitte um Feedback/Rückmeldung
Schönen Abend noch
Free
-
also ich hab insgesamt 3 Yt accounts (fragt mich nicht warum), davon einen erstellt in" der neuen Zeit" mit den Namen. Auch da habe ich irgendwie einen Nickname draufbekommen. Ich muss nochmal schauen wies geht und kann leider erst heut abend sagen weil ich jetzt auch arbeiten gehen muss
-
yup das geht. google will dich halt nur kennenlernen und hat so einen überwachungs/klarnamenzwabg. Den datenschutz haben die letztens aufgefressen
-
Der TS ignoriert glaub ich die Höchstgeschwindigkeiten dabei. Er richtet sich nach den angegebenen Prozentwerten, die (wahrscheinlich) die fahrplan effektivität darstellen.
Beispiel :100 % : KI fährt auf anschlag
75% : KI gibt langsamer Gas
50%: KI fährt nicht volle GeschwindigkeitSo gehsehen ist der Zug mit der höheren Prozent-zahl schneller, wenn man die Höchstgeschwindigkeiten ausser Acht lässt
-
Hier der direktlink : Super Elevation - Kurvenüberhöhung - Erkenntnissammlung
-
Also so "klein" wie die Kugel ist, ist das die "Kugel" von RSC . Die kann aber leider nix, ist trüb und müsste mal repariert werden
-
Und bei den Sachen die RSC da macht kann man ja keinen Zug bedienen, so "halb" wie das alles ist
*duck und weg*
-
Also bitte:
Auf der Adobe-Seite stehen auf der einen Seite die downloadbare Datei und gegenüber die Seriennummer.
Wer wird da nicht "böse" ? -
Kannst du dich auch an kaputten Bremsen und Achsen versuchen ?
*duck und Weg* -
Ja und es werden bestimmt nur die Leute downloaden die auch eine Lizenz haben. Alle anderen lassen die Finger davon weil sie sonst Abends nicht in den Schlaf kommen würden wegen dem schlechten Gewissen
Na wenn das so wäre hätte ich durchgehen Albträume