Mir egal sicher ist sicher
Beiträge von Free Space
-
-
Vermutlich kommt morgen nach einen versehtlichen Löschvorgang von Seiten Steams:
For upgrading to SteamPipe, now re-purchase and download all your addons.
g'ice
Sehr gut. Damit hat sich Steam meinen Offline-Modus gesichert...
-
In kurzfassung : Der Content auf euren PC wird umgewandelt (bis zu 30 min. Dauer), damit wir am ende schneller Inhalte herunterladen können
ACHTUNG Backup (für Content Ersteller) wird empfohlen
-
Eine -wie ich finde- nicht unwichtige Info.
Vielen Dank Free
Bitte Bitte kein Problem
Ja, ich finde das sind (tolle) neuigkeiten. Ich kann mich mit meiner 16000 er DSL ja nicht beschweren.
Ich finde es gut dass versucht wird, das System zu optimieren.
Allerdings NICHT zum Preis von Nervenzusammenbrüchen und Neuinstallationen
Auch bei diesem Update wünsche ich allen Viel Glück und starke Nerven.
Irgendwann muss doch RSC aus ihren Desastern lernen oder ist das immer noch nach so vielen Jahren "Banana-Ware" ? -
Important information about SteamPipe
On Monday afternoon (UK) (morning in the US) we will be changing the way we deliver Train Simulator and add-ons to a new system called ‘SteamPipe’.
The SteamPipe system is a new way of delivering content via Steam. This new system has a more efficient patching algorithm which will mean smaller and faster downloads for updates and fixes.
This update to SteamPipe will be automatically requested the next time you open or log in to Steam or Train Simulator after the Monday switch. You will be alerted to the update with the message “Steam needs to convert the game content for “Train Simulator 2013” to a new, more efficient format. This will require an Internet connection and a few minutes’ time.”
The changes should take between 15 and 30 minutes, depending on the speed of your Internet connection.
The on-screen instructions will take you through the download and automatic configuration process. After the conversion is complete, Steam may need to download any missing content or files.
As with all our updates, we recommend that content creators backup their work prior to the update.
The change to SteamPipe will not affect the way the game performs. However, if you experience any problems after the update has downloaded and completed, please contact support@railsimulator.com.
In kurzfassung : Der Content auf euren PC wird umgewandelt (bis zu 30 min. Dauer), damit wir am ende schneller Inhalte herunterladen können
ACHTUNG Backup (für Content Ersteller) wird empfohlen
Bleibt abzuwarten welche Schnitzer sich RSC dieses Mal leistet ...
free
-
Hinweis : Ab dem 1. Februar kostet es 279 € !!
-
Dann beschreib besser
Ich weiss Grad nämlich auch nicht worauf du das beziehstFree
-
Danke Rob den Link kannte ich noch garnicht
-
Wahrscheinlich Orginal und als Easteregg eingebaut
Aber denen in Düsseldorf traue ich das auch zu
-
nein gibt es nicht. Ich finde den jetzigen aber besser.
Obwohl man sagen muss, dass der vom MSTS wirklich gut war.Man kann zwar die Texturen des Streckenmonitors anpassen aber mehr nicht.
-
Die gibt es von irgendwem schon. Ich glaub sogar von sad
-
Tja. Wie immer halt
-
Ich glaube das liegt an den installierten Add-ons oder an einem Versagen von RSC.
Also ich habe nur die deluxe Edition vom TS13 mehr nicht.aber wiklich komisch das ganze...
free
EDIT: ENDLICH 700 *_*
EDIT 2 : Kann es einfach sein, dass ihr irgendwie anfangs automatisch im Beta-Programm gelandet seid und dadurch einfach (fast) alles neu runterladen musstet?
-
Also wie gesagt kein Update. Ich hab grad nochmal versuch ihm mit ner dateiüberprüfung (86 fehlende Dateien) auf die Sprünge zu helfen...
Aber er sagt dass es kein Update gab/gibt.
Ich schein dann wohl davongekommen zu sein -
Unter nem Display im Cockpit darfst du dir n Standbild / JPEG - Bild vorstellen, weil sowas an sich nicht anders möglich ist
Ne cruise control ist ne AFB.Aber : Das Teil kann zwischen Stromabnehmern hin und her wechseln^^ Also zwischen oberleitung und Stromschiene. War beim orginal jedefalls so
free
-
Und die die ganz zu spät kommen denen wird der Simlator komplett gelöscht?
BTW: Sind jetzt 520 Spielstunde zu wenig oder zu viel?
-
Auch bei mir kein Update...
-
Bin wieder da
Irgendwas muss bei denen gehörig schief laufen.Und das merkst du erst jetzt ?
*stehenbleib*
free
-
Ich muss dem oben gesagten zustimmen.
Wer sich so umbringt - Aus welchen Gründen auch immer - zerstört ein weiteres unschuldiges Menschenleben, was mit vllt. 120 km/h zusehen/zuhören muss, wie ein mensch unter seinen Zug kommt ( der NICHT ausweichen kann) und, wobei der eine sofort tot ist und sich alle knochen bricht, und der lokführer einfach das arme schwein ist, was mithören muss.Für solche Selbstmörder habe ich kein Beileid übrig. Das braucht der Tf. nicht er
EDIT: @Dark Soul . Dann muss eben verhindert werden, dass so jemand zur Bahnstrecke kommt, oder es muss verhindert werden dass dieser (gestörte) mensch blind handelt
-
1. Gleise sind Lofts,
2 .Überhöhungsrampen sind im Grunde schraubenförmige Verdrehungen
3. Gibt es im RW Überhöhte GleiseAlles Richtig.
Aber du kannst bei einer Oberleitung keine übergangsbögen einführen!
Die Oberleitung muss auf X cm um X grad nach rechts/links gedreht werden.
Der Übergangsbogen wäre "astronomisch" klein und würde wegen der schieren anzahl wahrscheinlich den TS zerschiessen.Wie Matze schon richtig gesagt hat oder : RSC hat (wieder mal) scheisse gebaut
*duck und weg*
free