Ich halte es für Teils sinnvoll.
Bis 100/120 gibt es bei mir nur eine Geschimdigkeit. Darüber wird dann immer auf 100/120 verwiesen
Ein Güterzug hat/darf auch nicht schneller fahren!
Beiträge von Free Space
-
-
Mal sehen wie das wird.
Es ist schon die 2. "Privatlinie" im Raum Köln/Bonn.
Die erste ist die "mittelrheinbahn(MRB)"
Hoffen wir dass es nicht schlimmer wird.Wehe wenn mein Schülerticket nicht bei denen zählt
-
wie schon gesagt nur an grossen Knotenpunkten wie zum Beispiel Köln-Hbf und Köln-Deutz
-
Es gab zwar anfangs den "LZB-Bug" aber dass es da aktive eine LZB gibt war mir bis jetzt auch nicht bekannt.
Liegt denn in der mitte der schiene der Linienleiter oder ists nur noch ein Bug? -
Aber in einem Standard-Szenario schaffte ich es, die P8 wenden lassen zu MÜSSEN.
Bleibt zu hoffen, dass RSC das mal gebacken bekommt, wie auch viele andere Sachen.
Es gibt da sicherlich andere Methoden um eine Lok zu wenden
RSC soll generell mal wieder etwas gebacken bekommen.
Die Fähigkeit, Updates (chaotisch) zu verteilen,zählt nicht als fortschritt -
Nein, weil die "Fahrstrasse/weg/route" nicht unterbrochen sein darf. Deshalb kannst du momentan auch nicht eine Drehscheibe in szenarien einbauen (ist doch so oder? ).
Alle "drehbrücken" sind auch nur Animation.Da wird sich glaub ich auch in nächster Zeit nichts dran ändern.
Dafür kennen wir RSC schon zu langaber an sich wärs cool
Vielleicht kann man es ja so lösen, dass man in das Szenario in einer Fähre(nur als Objekt) starten lässt wie im MSTS Lübeck-Puttgarden (Vogelfluglinie).
Dort hört dann strecke 1 auf und strecke 2 wird am anderen Ufer fortgesetzt -
Ice? Hast du eigentlich schon mal an einer eigenen strecke überlegt?
-
Dort wo in der Realität die Drehpunkte eines Pantos sind
Die Elemente müssen dann beim "hochfahren" um 1/4 und bei 3/4 der WegStrecke (Zustand 0 = Höhe 0 ; Zustand 1 = Höhe 2 m, also 0,5 m und 1,5m) liegen.
Ich gehe davon aus, dass die Drehpunkte in der mitte liegen.
Ich probier kurz was in Blender aus dann melde ich mich wieder.Vergesst den Kommentar.
In Video klappts ja. Also wo ist das Problem? -
Sorry wir können nicht hellsehen
-
@ Ccotto Danke das reicht mir an "Beweisen" dass er wieder unter uns ist. Prellbock ich habs dir gesagt
okay B2T
Wenn das auch nur im ansatz das wird was ich hier lese stellt hier wer den "WupperExpress" für den TS her.
Die die den MSTS gefahren sind wissen was das heisst *_*Und wenn das auch auf halber strecke liegen bleibt, dann machen wir das zu ner community arbeit.
Und wenn wir notfalls mal alle ein wenig einstecken müssen.Das wird jetzt gemacht !
BASTA
free
-
RUHE DA AB AN DIE WAND MIT DIR
Rückzug gilt nicht
ganz egal zu wem er gehört hauptsache es kommt was bei rum -
Und was ist wenn man halt keine Backup-Dachziegeln im Keller liegen hat?
-
Wa
Was soll denn sonst kommen, nach Windows 8?
Darauf wollte ich hinaus
-
Jop. Windows Blue oder? Angeblich auch das letzte...
Hoffen wir das sie sich bei ihrem letzten Stück Mühe geben -
Nimm einfach MSI Afterburner Der ist kostenlos und kann auch 2 Tonsupren erstellen ( Spur 1: TS2013 Spur 2 : Stimme) Man muss es nur einstellen können
free
-
Das Neigeding was ständig kaputt war?
-
ich habs nur im portal gesehen und hab bald n schlag bekommen
Naja aber es funktioniert, danach liest man den thread
-
Ich hab meins aus irgendeinem Grund wieder "frei" gelassen...
bis jetzt immer noch nixvllt. wollte RSC einfach nur wissen wie viele leute ihr Steam bei sowas aus Panik in den Offline modus "schiessen"
-
Bei mir auch noch nicht
-
Mach ich doch gerne für euch