Grundsätzlich würde ich mich immer so weit wie möglich am Original orientieren und diese ggf. einsprechen lassen.
Grundsätzlich bieten sich aber als Alternative TTS-Programme an, hier muss man ggf. bei der Aussprache etwas tricksen.
Grundsätzlich würde ich mich immer so weit wie möglich am Original orientieren und diese ggf. einsprechen lassen.
Grundsätzlich bieten sich aber als Alternative TTS-Programme an, hier muss man ggf. bei der Aussprache etwas tricksen.
Laut dem aktuellen RSSLO-Newsletter soll die Route am 22.07.2022 um 18:00 Uhr UTC (also 20 Uhr deutscher Zeit) releast werden.
Die DB stellt dir ein JobTicket M zur Verfügung. Solltest du in einem Netz wohnen, das nicht der DB mehr gehört (sondern bspw. der BRB oder du mehrere Verbundverkehrsmittel nutzen musst), so stehen deine Chancen nicht schlecht, hier ein rabattiertes JobTicket lösen zu können.
Informationen zu deinen Benefits erhältst du immer beim Personalservice oder bei deinen Ansprechpartnern in der Personalabteilung
Lädt bei euch der Zugverband aus Hasenkopf, Silberlingen und altroter 218er im Quickdrive? Ich bekomme immer die Meldung "während des Ladens trat ein Fehler auf" und das Vorschaubild und der Vorschautext des Fahrzeugs verschwindet
Die HVLE-Variante ist ab sofort für 19,99€ auf RSSLO.com erhältlich: https://www.rsslo.com/product/eurodual-hvle/
Premium-Kunden haben wieder einen 10%-Rabattcoupon per Mail erhalten.
Hatte das Problem seit einem der letzten Steam-Updates auch.
Vermutlich handelt es sich bei den Addons um die, die du aktiv "ignorierst" oder "in deiner Bibliothek besitzt".
Im Shop befindet sich in der rechten Spalte ein Eigenschaftsfeld. Hier müssen die obersten zwei Haken raus (ignorierte Artikel ausblenden & Artikel in der Bibliothek ausblenden).
Siehe auch hier:
Bei mir sind jetzt beide Haken drinnen, die müsstest du dann entfernen.
ich dachte man kann die BR 481 so kaufen für die Strecke
Richtig gedacht. Die BR481 kann bei TrainTeamBerlin käuflich erworben werden: https://www.trainteamberlin-sh…e/17/die-baureihe-481?c=9
Du kannst sie dann nach Belieben im Quickdrive einsetzen; die mitgelieferten Szenarien spielen jedoch auf der enthaltenen Strecke "S25 - Südast" (und nicht auf der gesamten S25)
Die Möglichkeit zur Auswahl von Zuggattungen und 5-stelligen Zugnummern wäre auch noch gut
Aber ansonsten muss ich echt sagen: ich bin begeistert, Hut ab!
Das Cooking dauert beim ersten Mal etwas länger und dann nur noch ca. 1 Minute - ist also sehr akzeptabel.
Mir persönlich fehlt aber noch die Funktion, die HUD Elemente in ihrer Größe zu skalieren (oder habe ich diese Option einfach nur übersehen?).
Besteht denn die Möglichkeit, das Grundkonstrukt der angesagten Texte anzupassen? Wie man die Sounds ändert habe ich bereits gefunden
Grundsätzlich reicht es, den Informator, der beim Frankfurter U-Bahn-Addon mitgeliefert wird, zu besitzen.
Danach kann man sich entweder selbst Ansagen einsprechen oder man kopiert sich bestehende/Originalansagen aus Szenarien in den Ordner. Dann schreibt man sich noch die Config-Datei für die gewünschte Route zusammen und schon funktioniert das.
Unterwegs auf der District Line von Wimbledon nach Edgware Road
RB Kufstein
Wenn du deine Szenarien tatsächlich realistisch gestalten möchtest, dann reicht nur "Kufstein". Die 425er und 426er im E-Netz Rosenheim haben nie RE oder RB geschildert gehabt (Die WiKos, KaKos und Dostos übrigens auch nie )
Die U3 fährt nicht nach Norderstedt, dort fährt die U1
Update 1.04 erschienen
Zitat von TrainTeamBerlin - Mail-NewsletterAlles anzeigenWir planen derzeit mit mindestens eine weitere Updaterunde, die weitere neue Inhalte bringen wird. Wenn Sie das Addon bereits installiert haben, genügt es, den kleineren Update-Installer von der Produktseite herunterzuladen und zu installieren: https://www.trainteamberlin-shop.de/rw-fahrzeuge/17/die-baureihe-481?jumpTab=downloads
Viele Grüße und Gesundheit,
Ihr TrainTeamBerlin
Änderungsliste:
- Bugfix: BR482 Außenmodell im Türbereich innen ausgebessert
- Bugfix: Faltenbalg angepasst und Entgleisungsneigung verhindert
- Bugfix: Ausbesserung der Ansagen S2/Yorckstr und S5/Friedrichsfelde
- Bugfix: Terminal friert in bestimmten Situationen nicht mehr ein
- Anpassung: Fischaugeneffekt in Führerstand und Innenansicht verringert, "stehender Tf" in Timeline hinzugefügt
- Anpassung: Batterieschalter und Fahrgastraumbeleuchtung zu Schwenktastern umgebaut
- Anpassung: Signalanzeiger Zp9/Zp10 zeigt Signal Zp9 länger an
- Neu: vorgefertigte Zugverbände für KI-BR481 (werbeversionen, Ursprungslack, BR481-mod)
- Neu: modernisierte BR481 als KI-Fahrzeug hinzugefügt
- Neu: Parameter für 0 Passagiere im KI-Zug eingeführt & Szenarios angepasst
- Neu: Falschfahrt-Spitzensignal nutzbar gemacht
- Neu: Weitere Linien im IBIS nutzbar gemacht
- Neu: prioritäres Laden angepasster IBIS-Listen aus dem Szenario-Unterordner "IBIS"
- Neu: Einführung der Reserveumläufe mit freier Zielwahl 87 - 99 (zunächst nur S25)
- Neu: diverse neue Sounds, u.a. Makrofon, Relaisklacken im Führerstand, Führerraumlüfter
Den normalen Streckenfahrplan für den Personenverkehr findest du hier. KBS 950.
Zugang zum Güterzugfahrplan erhält man als "normaler" Bahnmitarbeiter. Ist allerdings nicht für den "Otto Normalverbraucher" bestimmt und darf mWn auch nicht öffentlich kommuniziert werden.
Zumindest anhand des Streckenfahrplans für den PV kannst du KI Züge entsprechend setzen bzw. daraus dann auch Ebula Screens basteln.