Die Züge von DB Regio Bayern, die ehemals im Mangfalltal fuhren, waren übrigens nur mit "Rosenheim", "Kreuzstraße" oder "Holzkirchen" beschriftet (also ohne RB) ![]()
Richtung Kufstein ebenfalls "Rosenheim" bzw. "Kufstein"
Die Züge von DB Regio Bayern, die ehemals im Mangfalltal fuhren, waren übrigens nur mit "Rosenheim", "Kreuzstraße" oder "Holzkirchen" beschriftet (also ohne RB) ![]()
Richtung Kufstein ebenfalls "Rosenheim" bzw. "Kufstein"
Folgende Bugs habe ich jetzt RSSLO mal gemeldet:
Der Streckenast nach Kufstein ist - sagen wir - mittelmäßig gelungen.
Einige Sachen, wie die Brücke über die B15 oder über die A8 oder auch das Kloster bei Oberaudorf, der Bereich um das Kieswerk Fischbach und der Bahnhof Raubling sind sehr gut gelungen.
Zwischen Raubling und Brannenburg (kurz hinter der Brücke bei Obermühle) ist ein Spalt, der Bereich am Raublinger Gymnasium spricht leider überhaupt nicht der Realität und in Brannenburg fehlt das (ehemalige) Stellwerk ![]()
Jap, mir auch
anscheinend haben sie den an jeden Premium-Kunden geschickt.
Mich würde interessieren, ob das auch jeder einlösen kann. Zumindest ich könnte ihn sogar ein 2. Mal einlösen (was ja aber sinnlos wäre).
Dort gehts weiter: klick
Ist seit 18:00 Uhr auf RSSLO erhältlich.
29,99€: https://www.rsslo.com/product/holzkirchen-worgl/
Für RSSLO Premium Kunden gibt es heute noch 10% Rabatt (26,99€). Den Code findet ihr in der euch zugesandten Mail.
Den Bewertungsthread findet ihr hier!
So ist es auch, Nina
Ist ab sofort auch auf Steam erhältlich: klick
Hier geht's weiter ![]()
Ist ab sofort verfügbar und kann für 29,99€ z.B. auf Steam erworben werden.
Och, den ICE 1 und die Ludmilla z.B. gabs auch schon noch günstiger. Hatte ich vor ca. 2 Jahren mal auf Aerosoft für 0,70€ je Addon geholt.
Die Strecken bewegen sich alle in einem üblichen Rabattrahmen, die Fahrzeugaddons auch - und trotzdem macht DTG selbst bei den rabattierten Preisen (vermutlich) noch Gewinn.
Das Addon ist ab sofort für 29,99€ auf Steam erhältlich.
Bis 26.03.2021 spart ihr 10% und könnt das Addon für 26,99€ erwerben.
Link zu Steam: klick
Geht das nur mir so oder ist der Sound in der Außenansicht teilweise weg?
Der Sound der 218er wird erst einen Wagen vor der Lok hörbar.
In der Innenansicht genau umgekehrt: dort ist der Sound nur im Steuerwagen hörbar.
Kann dieses Problem noch jemand anders reproduzieren?
Zweitens: Warum die Strecke über Holzkirchen? In der Realität gibt es keinen einzigen Zug auf dieser Relation
Zu zweitens möchte ich einhaken:
Bis vor wenigen Jahren gab es zumindest eine Meridian Leistung Bad Aibling - Raubling.
Bei Sperrungen der Strecke München-Rosenheim, fahren durchaus auch die DB/ÖBB Brenner-EC über die Strecke, zwar nicht per se planmäßig, kommt aber bei der Vollsperrung vor.
Nicht zu vergessen das Güterzugpaar Feldkirchen-Westerham - Kirchbichl
Fuhren die Taurus-Loks wirklich mal mit solchen Wagen durch die Gegend?
Natürlich nicht ![]()
Auf Rosenheim-Holzkirchen fuhr DB Regio früher mit 111er und 2-3 Silberlingen, später dann mit BR 425.
Seit Dezember 2013 fährt dort Meridian mit Flirt 3 3-Teilern und 6-Teilern.
Zwischendrin (Anfangsphase des Meridian) fuhren im Rahmen des Ersatzkonzeptes dort auch Vogtlandbahn Desiros und NWB 440er.
Auf der Strecke Rosenheim-Kufstein fuhren bis Dezember 2013 ÖBB Talents und BR 425, sowie eine morgendliche und nachmittägliche Silberling-Garnitur mit 111er und KaKo. Seit Dezember 2013 fahren dort überwiegend Flirt 3 6-Teiler. Bis letztes Jahr (?) kam dort auch eine Silberling-Garnitur mit WiKo von TRI und Taurus zum Einsatz.
Ausbeute der letzten Tage...
BR 218 vRot (mit BlBe-Rep) | Mitteleinstiegswagen | IKB reloaded
Flirt 3 (mit dem wunderbaren BRB Rep von Elena) | München-Salzburg
Reminder:
Nur noch bis heute Abend, 21:59 Uhr könnt ihr Eure Fragen für 99 245 einreichen!
München-Rosenheim, Kufstein-Innsbruck und Wörgl-Saalfelden nicht zu vergessen ![]()