Hallo,
mußte eben feststellen das man die AFB bis auf 160 km/h bei der BR101 Vr stellen kann, aber die AFB nicht Drosseln kanm. Komisch was die da wieder gemacht haben.
Hallo,
mußte eben feststellen das man die AFB bis auf 160 km/h bei der BR101 Vr stellen kann, aber die AFB nicht Drosseln kanm. Komisch was die da wieder gemacht haben.
Hallo,
soeben hatte ich für den TS Classic ein Update, und das AFB Problem wurde behoben.
Am besten direkt den Entwickler anschreiben.
Hallo,
auch von mir ein Riesen Danke schön für die Gratis DLCs
MFG
Peter
Hallo,
also, ich habe die KBS 440 Fahrplanperiode 16.06.2002 - 14.12.2002
Hallo,
mich würde es Interesieren ob man bei den Zügen es so einstellen kann, wenn diese z.b. auf den Abstellgleis stehen das keine Passagiere drin sind.
Moin moin,
also bei mier lief die Installation richtig.
Hallo,
also bis auf das AFB Problem mit den Vr Loks, habe ich keine Probleme, auch nicht mit dem Szenario Auf nach Riesa, das da der Zugverband fehlen soll.
Wegen des AFB Problem habe ich auch wie Vr die Information das DTG an dieses Problem arbeitet.
Hab mal ein Screen mit der Antwort von DTG angefügt.
MFG
Peter
Also, bei den DTG IC2 BR 146 funktionirt die AFB bei mir.
Bei mir waren es devenitiv nur die 650 KB
Aber was ich schon merkwürdig finde, ist das es mit dem AFB Fehler nur Vr Loks Betrifft. Den von RSSLO, K-Trains usw Funktionirt alles einwandfrei.
650.0 KB kann nichts Besonderes sein.
Hallo,
Gehört glaube nicht hier hin, aber betrifft das Update von DTG vom 28.04.2023.
Habe diverse Problematik des TS seit dem Update mal an DTG geschildert, und bekam eine Mail zurück, wo ich der Meinung bin das der Kunde als Dumm hingestellt wird. Da man meinte, ich hätte veraltete Treiber drauf, was aber nicht der Fall ist, welches ich auch in der mal beigefügt, habe dass, ich alle Treiber auf den neusten stand habe.
Geht es euch genau so?
MFG
Peter
Hallo,
habe mal eine Mail mit dem AFB Problem an Vr geschickt, mal sehen was die Antworten.
Hallo,
aber das das Verkleinern der png Bilder, behebt zufällig nich das AFB Problem bei den Vr Loks?
MFG
Peter
Hallo,
im großen und ganzen kann ich meinenvorredner nur Anschließen. Ist halt eine SFS, und ich ,uss auch Sagen RSSLO gibt sich wirklich mühe beim Bau.
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand Helfen. Ich möchte in Gebauten Szenarien von mir, die Aufgabenbeschreibung in mehreren Sprachen zur Verfügung stellen. Kann mir jemand erklären, wie es funktioniert?
Besten Dank im Voraus
Hi,
eine sehr schöne Lok, nur bekomme ich es nicht hin nach dem Aufrüsten den PZB Modus U,M, oder O auszuwählen kann mir da jemand Unterstützung geben? Ansosten ist es ein gelungene Lok von K-Trains
Hi,
@BR-218 Wie kommst du darauf das Berlin Gesundbrunnen Gesundrunnen heißt?
Und nun was Anderes kann mir je,and Sagen was mir Fehlt? Siehe Bild hab allses aus der readme Herundergeladen und habe auch alle Geforderten Payware Addons
Es ist von berlin Südkreuz richtung Leipzig kurz vor Berlin Lichterfelde Ost.
Hallo,
wie kann ich es per Hand Installieren wenn nur rwp Datein vorhanden sind?