Das kann nur DTG beantworten
Beiträge von pschumacher036
-
-
Mit der einstellung der ZZA bei dem Mireo steht im Handbuch und ist eigentlich auch ganz einfach.
-
Mein MB hatte ich in der Mein System noch nicht Aktualiesiert, daher steht da noch das Asrock drin
-
Also ich habe mir kürzlivh die Samsung 9100 Pro 4 TB, SSd M.2 PCie 5.x4n NVMe 2.0 bei Alternate geholt und habe keinerlei Nachladaruckler im TSW auch nicht im bereich des Frankfurter Hbf.
SAMSUNG 9100 PRO 4 TB, SSD PCIe 5.0 x4, NVMe 2.0, M.2 2280Die 9100 PRO erreicht schnelle sequentielle Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 14.800/13.400 MB/s und zufällige Lese-/Schreibgeschwindigkeit...www.alternate.de -
Kann aber dennoch jetzt so bleiben wie es jetzt ist. Es istz nur eine Simulation.
-
Oder mal DTG anschreiben ob die solche Aufgaben erstellen, was ich aber nicht glaube.
-
Auch dieses geht nicht.
-
Jeweil für Sifa und PZB Shift+Enter sowie Strg+Enter.
Die Signale können nicht gestellt werden das man Zs1 oder ähnliches angezeigt bekommt.
-
Die Screens sind von meinen Diensthandy
-
Ja, das war ich auch am Überlegen ob ich Bilder mit unserer RIS mache. Hatte aber an diese Variante gedacht.
-
Mods oder ähnliches hab ich nicht.
-
1920 X 1080
-
Na das sieht doch Super aus.
-
Also ich habe ein I9 Core 11900K CPU und die Nvidia 2070 mit 8GB und selbst im frankfurter Hbf habe 40FPS.
-
Die Mintgrün ist auch dabei sowie die DR Lackierung
-
Na, gut das stört aber nun wirklich nicht.
-
Ich glaube nicht das da was gemacht wird, hatte ich auch schon mehfach an DTG gesendet
Und zumal hatte ich auch schon mehrfach an DTG geschrieben bezüglich der Einfahrt in Neuhof aus ri. Fulda kommend das die 1000Hz beeinflussung nicht funktioniert.
-
Ja, ich meinte auch damit das ich es bei der Umfrage garnicht anklicken kan, da ich 4X32 GB habe.

-
Mein Ram Verfügung kann ich ganicht anklicken
-
Also, ich wüsste jetzt keine.
Nun hab ich doch noch einen Idee, und zwars in der Mitte ein Tablet siehe Bild über den Link.