Irgend jemand hat immer was zu meckern
Beiträge von pschumacher036
-
-
Ich fände auch 35,99 oder sogar 39,99 € wäre ein Guter Preis den da steckt ja viel arbeit drinn.
-
Mann muß auch keine Bezug zu der strecke haben, demnoch Kaufe ich diese mir egel wie hoch der Preis ist oder wie sehr die strecke den Ostdeutschen flaire hat.
-
Na das kann ja alles mit rein was so vorgeschlagen wurde, aber dann sollte 3dzug auch ein Preis von ca 40,00 € nehmen.
-
Also mir machen die 35,99 € nichts aus, da ich mich mit dem Editor beschäftige habe ich schon etwas an der strecke selber gemacht, z.b. ZZA Anzeiger in Schfferstadt vom der Straße am Vorplatz entfernt.
-
Ja, an und für sich ist es eine Sehr schöne Strecke, Ich hatte den Support auch schon angeschrieben und auch von besagten fehlern Bilder gemacht mit Standortsangaben. Nun kam eine Mail zurück das ich doch bitte Bilder der besagten stellen denen zusenden möchte obwohl ich es schon mehfach getan habe.
-
Gibt es egentlich von TTB auch schon aber eine Fahrbare 249 wäre auch noch cool.
-
Ist doch wie bei Frankfurt - Fulda 2 bis 3 Updates kamen aber demnoch wurde einiges nicht behoben.
-
Beim mir gibt es auch keine Login Probleme
-
Also für 11,95€ kann man es ruhig kaufen und finde ich auch gerechtfertigt. Und ich halte von den Passagier ansichten eh nichts,im Realen kann der TF auch nicht einfach mal in den FG Raum gehen.
Aber hier könnte man eine lösung haben, in denman eine version mit und ohne Passagieransicht macht.
-
Also ich glaube nich das da was vom EVU ODEG mit geliefert wird.
-
Das betreite ich ja auch nicht, Der Support ist Klasse, da kann sich manch ein Hersteller eine scheibe abschneiten, aber besser finde ich immer es direckt über deren Mail zu senden.
-
Dann solltest du direckt eine mail an 3dzug senden, Das hier ist kein Support forum.
-
Ganz einfach sobald es fertig ist, schlieslich haben Payware etnwickler auch ein Privat leben.
-
Nein fahren ohne Zugsicherung geht meines erachtens bei der K-Trains Vectron nicht, da diese extra so entwickelt wurde dasn man ein Nahzu Reales fahrzeug hat, hierzu empfehle ich das Handbuch zu lesen.
-
Soweit ich weis lässt sich das nicht beheben, das Problem habe ich auch.
-
Das hört sich doch gut an.
-
Also, ich habe keine Mods Installiert, und der TSW Stürzt bei mir ab sobald ich eine Vectron setzen will.
-
Ich befürcht das es 35,99 oder wenn es hart kommt sogar 39,99 € werden könnten. Aber naja , schon aus Neugier wie der Route umgesetzt wurde, werde ich diese mir demnoch kaufen.
-
Hab mir mal die Streckdaten auf meinen Dienst Tablett angeschaut und gesehen das sogar noch in einigen bereichen Formsignale stehen.