Danke, das kommt mir jetzt alles etwas sehr kompliziert vor, von allem in Englisch.
Ich habe 4 Locks schon zusammengestellt, bei 2 kam Rauch oben raus bei 2 nicht.
Bin dann ans Ende der Lok gestiegen, sie hat zwar Beschleunigt aber ohne Ampere, also gehe ich davon aus das die nur von der ersten geschoben wurde.
Muss ich dann bei allen Loks auf je beiden Seiten die Einstellungen vornehmen? die Funkschalter waren alle auf an, also hätte eigentlich jede LOK in Betrieb sein müssen.
Bin auch noch nicht dahinter gekommen, wie man überhaupt den Motor startet, auch wenn der Schalter auf "EIN" ist, kein Rauch am Auspuff zu erkennen.
Beiträge von megspunky
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Hallo, da bin ich mal wieder!
ich habe folgendes Problem:
ich möchte 4 GEAC4400*** Triebfahrzeuge miteinander verbinden, was ja kein Problem ist.
Aber: wie schalte ich alle Loks zusammen, das es egal ist in welchem Führerstand ich sitze? (vorne, hinten)
Funkschalter ist bei allen ein, Bremsen gelöst, die Lok die ich fahre steht der Schalter auf "Führend", der obere Schalter "Name fällt mir nicht mehr ein" wie sollte der stehen?wenn ich z.b. die fordere Lok fahre, funktioniert alles, nehme ich die hintere, möchte sie Losfahren, aber geht nicht vorwärts weil die anderen LOKS blockieren obwohl Bremsen gelöst.
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Finde manche Geschwindigkeitsbeschränkungen bei der Bahn eh zu streng, nur weil ein Zug 40-50 Km/h schneller fährt springt er nicht gleich aus der Schiene!
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sehr schönes Video und sehr schön gemacht! Allerdings würde ich für Dampf- und Dieselloks keine Elektrifizierten Strecken hernehmen,
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konnte noch nicht mal ein Handbuch finden TSW Ordner
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Hä was für einen Kreis? bei der Talent 2 gibt es 3 Schalter in der LOK für die Türsteuerung. Tastenkombinationen dafür sind mir keine bekannt.
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Hallo,
ich kann bei der Amtrak 170 keine Türen öffen/schließen/verriegeln, da ich in der LOK keine Schalter dazu finden kann.
Außerdem finde ich keine Tastatur-Anordnung für diese Funktion.
Wie öffnet ihr bei der Amtrak 170 die rechten, bzw. Linken Türen und ent-verriegelt sie?Bitte zukünftig den Beitrag unter "TSW" erstellen, nicht unter "TS2018", Danke
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echt tolle Videos boah wenn das mal Spielegrafik wäre Dauert wohl noch paar Jährchen
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Das ist mal sehr Interessant.
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ich muss es ja nicht verstehen, es geht ja hier nur um Diskussionen warum wieso was ist und wieso nicht *g*
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Strom ist da etwas eigenmächtig, ein Lichtbogen kann überspringen muss aber nicht.
Ich hab schon Videos gesehen, da stand der Stromabnehmer einer Lok unter Funken!
der hat den Lichtbogen (Lichtkugel, soähnlich wie ein Kugelblitz) mitgezogen. Über kurz oder Lang schweißt sich der Draht
an dem Stromabnehmer fest. -
Man hört ja immer mal, das Leute die auf einen Waggon klettern einen Stromschlag bekommen.
Aber: wie hoch ist eigentlich der Abstand vom Wagen oben zur Oberleitung?
Müsste dann nicht der ganze Zug unter Strom stehen?
Sorry für die Blöde Frage, aber mit Elektrik hab ich es nicht so! -
wie machen das dann die Engländer? so weit ich weiß fahren dort alle Elektro Züge nur mit Stromschiene.
Vermutlich muss so eine Stromschiene vom Zug nicht mal berührt werden, Magnetismus? so ähnlich wie bei Magnetschwebebahnen! -
Lassen sich eigentlich auch Fehlerhafte Szeanieren bezüglich Fahrgeschwindigkeit, Fahrtzeit, Punktevergabe und nicht spielbares Rangieren ausbessern?
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soweit ich weiß, kann man ne Stromschiene ohne Probleme überqueren, man darf nur nicht unten in den Hohlraum fassen!
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Hallo,
was ist eigentlich der Vorteil von Oberstromleitungen gegenüber Stromschienen?
Eine Oberleitung kann durch Sturm und Herabstürzenden Dingen beschädigt werden, eine Stromschiene dagegen
nicht und braucht auch weniger Platz und keine Masten.Wie sieht ihr das?
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wobei ich sagen muss, Loks in der Mitte eines langen Güterzuges, da möchte ich nicht Rangieren müssen.
Vielleicht wären Mechanische Drahtseilzüge an den Bremsen besser ;), oder jeder Wagen hat seinen eigenen Druckluftkompressor! -
Ah dann ist mir schon klar warum sich das ganze wie ein Gummiband benimmt. Dem könnte man aber Technisch entgegenwirken,
wenn man nicht vorne 4 Loks hätte, sondern nur 2, hinten eine und in der mitte eine, so wären dann die Druckluftwege etwas kürzer
was das Bremsen betrifft und Schub von hinten und der Mitte wäre auch nicht schlecht. -
Hallo, ich möchte euch mal Fragen ob von euch auch jemand das gleiche Problem aufgefallen ist:
Tacho springt willkürlich hin und her, d.h. von 15 mph auf 20 und wieder zurück auf 8 dann wieder auf 15.
Bremsen alle gelöst, kein Gefälle (0,0 %), Gas weg!
Allerdings beschleunige ich vom stehen aus auf meine gewünschte Geschwindigkeit und geh dann kurz davor vom Gas weg, bleibt die Geschwindigkeit Konstant.
Wenn wehe ich Bremse etwas sanft ab und Löse wieder, geht das gespringe los!Edit by Matz: Bitte zukünftig im richtigen Unterforum posten, unter Train Simulator passt das nicht wirklich, Danke