Hallo,
ich hab mal eine Frage: und zwar: Was ist der Unterschied zwischen Train Simulator und Train Sim World? redet man hier von dem selben Spiel oder gibts da Unterschiede?
Oder ist das einfach nur ne Namensänderung von der Version Nummer her?
Hallo,
ich hab mal eine Frage: und zwar: Was ist der Unterschied zwischen Train Simulator und Train Sim World? redet man hier von dem selben Spiel oder gibts da Unterschiede?
Oder ist das einfach nur ne Namensänderung von der Version Nummer her?
Steam gibt es ja inzwischen auch für Linux, wie sieht es da mit den Spielen aus? habe Steam unter Linux noch nicht ausprobiert.
2. Die Allgäubahn is weder TSW , noch ist sie von DTG . Das ist RSSLO.
ist ja auch egal von wem sie ist, Fehlerhaft ist es trotzdem, z.B. Güterzug zusammenstellen: Man soll auf ein Gleis fahren um dort Waggons anzuhängen, nur sind dort leider keine Waggons vorhanden, also alles leer!
Da haben sie die Waggons einfach wo anders hingestellt oder vergessen!
da wird auch das Fahren auf der Konsole keinen Spaß machen, wenn Strecken (Szenarien) falsch programmiert sind, unmögliche Zeiten, Fehlerhafte Signale, falsche Geschwindigkeitsangaben...... ich kaufe kein DLC mehr, weil schon das letzte neue (Allgäubahn) zu viel Fehler aufweißt, damit meine ich nicht das aussehen von irgendwelchen Gleisen oder Büschen, darüber sehe ich hinweg, sondern die Technischen sachen.
Hallo,
also ich bin erstmal wieder Stinksauer, weil man für 29,99 EUR ein DLC kauft (Allgäubahn Kempten-Lindau) und das ist nicht das erste kommerzielle DLC wo so viele Fehler drinstecken.
Langsam Frage ich mich, ob die Programmierer, Streckenersteller überhaupt noch Lust an ihrer Arbeit haben und warum sie verdammt nochmal nicht ihre erzeugten DLC´s Testen (Probefahren).
Sie machen ihre Arbeit unordentlich, schlammpig und geben nur halbherzig kaputtes Zeug auf den Markt.
So langsam reicht es!!!!!!!!! es wird Zeit das TSW 2018 Qualitativ besser wird, Mensch wer haut denen mal auf die Finger?
Kann mir mal jemand was ins Englische Übersetzen für ein Ticket, das ihre DLC´s nur noch Verbugt und Fehlerhaft sind?
Das selbe natürlich auch mit dem DLC (Köln-Koblenz).
Was ich meinte ist, das die LOK BR120 nicht im TS unter "LOKS" zu verkauf steht. Ich habe das Szenario "Freeware" hier vom Forum, aber eben die LOK fehlt.
welche DLC´s sind denn noch verbugt und funktionieren nicht richtig?
Aufgrund mehrere Fehlerhafte Szenarien bezüglich Köln -Koblenz, BR155, Dampflocks etc. habe ich ein Ticket geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Many thanks for getting in touch and providing us with this detailed feedback.
This issue with the time has now been passed on to our Development Team to investigate and consider for future updates.
Thanks again for bringing this to our attention.
With regards,
Dovetail Games Support
Wie schaffen andere dann die 1000 Punkte, obwohl es nicht möglich ist? Kann mir Vorstellen das die entweder eine andere TS Version haben (Update) oder den Fehler über die Szenarien-Dateien selber behoben haben.
wie soll eigentlich die BR 2016 Eurorunner Bedient werden? das Gasgeben ist ein Glücksspiel. Besser man fährt mit Automatischer Geschwindigkeitskontrolle.
Welche Lock es jetzt ist weiß ich auswendig nicht, es handelt sich um das Szenario von Köln - Koblenz. PZB zu Bedienen weiß ich, Bild unten: Wachsam, Ende: Frei, Entf: Befehl40
Hallo,
wo finde ich in der Academy / Tutorial eine Möglichkeit PZB zu erlernen und zu Testen?
Zur Zeit fahre ich Lieber ohne PZB, ständig Notbremsungen trotz Einhalten der Geschwindigkeit, Entweder 25, 45 oder 85 km/h
[05] kein guter Tag für einen Frachtzug
damit mach ich jetzt weiter, das läuft von der Zeit her wenigstens vernünfig. Durchgehend 75-80 km/h fahren dann muss man kaum noch Bremsen.
@Berliner079 ja wie ich oben schon geschrieben hatte, von ... bis Bonn Hbf 9 km in 3 min...............und man kann nicht mal die Vmax von 120(125) fahren, da einem ein Güterzug vor der Nase klebt und bei schneller >80 km/h sind alle Signale Gelb und Rot. Achja, und beim Einfahrts Signal vor dem Bonner Hbf liegt auch ein Fehler vor, LZB zeigt ab diesem Signal 40 Km/h an, allerdings macht der Zug dort ne Notbremsung, damit Du dann wieder auf 40 km/h Beschleunigen darfst und nach ca. 500 m sind es dann 20 km/h
meiner Ansicht nach ist die Strecke "Kritische Fahrt nach Köln" verbuggt, Bonn Hbf Gleis 2 sollte "19:08" eigentlich sein und nicht "19:03", wie soll man 9 km Fahrstrecke mit eingeschränkten Signalen und 50er Zohne in 3 min schaffen?, wenn die zuvor befahrenen Bahnhöfe Pünktlich erreicht worden sind.
Da es sich um ein Szenario vom Hersteller Handelt und man dafür auch noch Geld bezahlen muss, sollten die das Problem Beheben.
Deswegen fahre ich die Strecke auch mit LZB, da werden vorausgehende Geschwindigkeitsbegrenzungen am Display angezeigt.