@Wilhelm S. Dazu gibt es Steam-Statistiken?
Beiträge von TimoZ
-
-
Wo das Wetter so wichtig ist hier könnte man das Forum auch endlich mal in rain-Sim.de umbenennen
-
Vielleicht werden die Bugs auch offiziell zu Features erklärt
-
@ice Wie schön... Die Antwort gab es früher immer zu meiner Studienzeit bei den Physikstudenten
Ende
-
@ice Ist doch schön. Der Beweis dass nicht alle Pessimisten sind .
-
- Sorry für die unklare Ausdrucksweise. Der X'trapolis CD ist der MI09
-
Das grfällt mir. Wird der X'trapolis CD eigentlich noch gebaut für TS?
-
@Trainspotter FFM Kommt darauf an, wie schnell du das kannst
-
Ich bin Angestellter in einer staatlichen Verwaltung.
-
@Jason Vielleicht kann man ja strategisch etwas erwirken. Ich schätze aber das sämtliche rechtliche Schritte hohen Aufwand und hohe Kosten mit geringem Nutzen mit sich ziehen.
Man hat Zeitaufwand und ggf. Anwaltskosten sowie weitere Aufwände um einen Discord-Troll zu fangen, nur dass danach irgend ein anderer lustig weiterspammt. -
Es ist erfreulich, dass DTG die Fahrphysik updated. Das gibt es sonst nicht häufig.
-
Klingt an sich sinnvoll. DTG nimmt tendenziell doch eher Material, was sich mit dem TS deckt.
-
Kann man sich denn da überhaupt wehren wenn das ohnehin nicht zu euch gehört?
-
Er sucht eben alternative Wege.
-
Ist das Ansichtssache ?
-
Hat der Discord-Chat eigentlich den hiesigen ersetzt?
-
Darf man fragen welche Provider grob verwendet werden?
-
@ice Verdammt, da habt ihr mich schon wieder missverstanden .
Ich hatte mich eigentlich gefragt warum man Trolle nicht einfach aussperrt seitens des Serverinhabers. -
Warum verhindert denn eigentlich der Serverinhaber sowas nicht? Der muss doch irgendwas tun können um sowas zu stoppen?
-
Zitat von FabiaLP
So fahren einige Zugfahren der Linie S2 von München Ost Gleis 12 aus. von Gleis 12 gibt es keine Weichenverbindung Richtung Leuchtenbergring, weshalb diese Züge dann ohne Halte am Leuchtenbergring und ggf. Berg am Laim fahren (Umleitung über Ferngleise).
Das klingt logisch ausser dass manche von diesen Zügen ja noch in Berg am Laim halten.