Der TS ist mit den Add-Ons sehr günstig!
Beiträge von Muckelchen
-
-
Gibt es ja auch als Mod
Aber halt nur für Transport Fever 1.
-
-
Leider ohne DB-Lizenz.
Transport Fever 1 gibt es momentan im Sale bei Steam für 6,40€.
-
@Jogibär Hast du die Maussteuerung aktiviert? Normalerweise wird das Fenster nur angezeigt, wenn man diese aktiviert hat.
Zum Thema Lenkrad: Ich habe das Logitech g920 (weitestgehend baugleich mit g29). Ich kann die Logitech Lenkräder nur wärmstens empfehlen. Diese sind zwar etwas teuer aber es lohnt sich.
-
1. kann ich auf der Strecke nicht reisen, mangels entsprechendem Button im Hauptmenü.
Die Reisenfunktion wurde für Strecken, die nicht im TSW 2020 enthalten sind soweit ich weiß noch nicht implementiert.
-
Ist ein Grafikmod installiert?
-
der Preis für die Vorstellung einer TSW Strecke lag schon immer bei 10% (26,99 Euro), daran hat sich bis heute nichts geändert.
Der Rabatt lag bei Strecken sonst immer bei 20%, also 23,99€. Kann man auf SteamDB auch nachsehen.
-
Weiß einer von euch warum der Preis für Vorbesteller diesmal höher ausfällt?
-
Auf mich macht das Video erstmal einen ganz guten Einduck. Jedoch stoßen mir ein paar Sachen sauer auf. Erstmal ist die Schwebebahn viel zu kurz und zweitens schließen die Türen der 422 zu schnell. (Ich kann mich aber auch täuschen) Und ist der Preis für Vorbesteller höher als früher? Sonst hat das ja, so weit ich mich erinnere, knapp 23€ gekostet.
-
Sieht für mich nach einem Repaint aus. Bei mir ist diese Meldung nicht vorhanden.
-
Nein, wird er wahrscheinlich nicht.
-
Ich habe auch nur 8GB RAM und bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Egal welche Strecke und welche Lok. Daran kann es also nicht unbedingt liegen.
-
Ich werde mit die Strecke wahrscheinlich kaufen. Evtl. sogar vorbestellen. Ich finde, dass der TSW an sich ein großen Potential hat. Das was DTG damit macht ist jedoch fragwürdig. Stichwort Editor.
PS: Bin ich der einzige der findet, dass die Schwebebahn komisch aussieht?
-
@Audiofreak Bislang noch nicht. In echt sollte die 7-Teilige Einheit ähnlich, wenn nicht sogar mehr Leistung bieten.
-
Also eins muss man der Schwarzwaldbahn lassen. Sie ist sehr Energiesparend. Ich habe sogar so viel zurückgespeist, dass ich die Skala "gesprengt" habe.
-
Danke für die Antworten. Leider bin ich zu unfähig ein QD zu erstellen. Das Wiki hilft mir da nur bedingt weiter. Trotzdem danke für die Hilfe.
-
Hi, ich habe eine Frage. Wenn ich im Quickdrive als Regionalexpress von Osnabrück nach Bremen fahren möchte, fahre ich an vielen Bahnhöfen vorbei, da diese auf einen anderen Gleis liegen. Ist es möglich, in einem Quickdrive auch an diesen Bahnhöfen zu halten?
-
Gibt es eine Fehlermeldung?
-
Als nicht-vorbesteller finde ich den Preis etwas zu hoch. 25€ für 50 km Strecke? Im Vergleich zu z.B. Münster-Bremen, welche 35€ kostet und mehr als das Dreifache an Streckenlänge hat, ist das schon viel. Da warte ich lieber bis es günstiger wird. So war es ja auch schon bei der 425.