Steam im Offline-Modus starten.
Beiträge von Muckelchen
-
-
Alterr hat heute auf seinem Youtube-Kanal ein Video vom U3-Wagen veröffentlicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder Steam-Workshop Integration. Währe glaube ich die beste Lösung.
-
Any news on multiplayer?
Not yet, the overwhelming feedback from our players is about broadening the range of routes and trains available to engage more people’s interests and to advance and improve the features and game modes of the single player experience that provides the core of the game. We are still keen to get Multiplayer in the game though and have put a lot of thought in to how it will work ready for when we think it's the right time. -
@MCGermanyFan Interesse besteht auch jeden Fall. Auch wenn an jeder Anzeige das selbe Ziel steht, ist es besser als eine leere Anzeige. Weil mich stört es immer, wenn ich nichts an den Anzeigen steht.
-
Wie währe es mit einem Metronom Repaint und dazu passendem (fiktiven) Repaint für die BR 143?
-
@MCGermanyFan Sieht gut aus! Wirst du es als Download anbieten?
-
Vielleicht ein S-Bahn Dresden Repaint? Also ist nur eine Idee.
-
... und die Polizei kam.
-
... die Notbremse zog.
-
... auf einer Draisine.
-
... mit dem Zugbegleiter...
-
... und die Lok steht nicht still...
-
Hoffentlich auch von der S-Bahn Hannover.
-
Ist denn auch der Ordnerpfad gleich? Weil bei vielen vR Produkten auf Steam ist der Pfad anders, so dass die Szenarien nicht kompatibel sind.
-
Hallo,
ich wollte auf Hamburg-Hannover im Quick Drive KI-Verkehr verbauen. Jedoch weiß ich nicht ganz wie. Ich hatte auch hier im Forum schon gesucht aber nichts gefunden. Könnte mir jemand helfen? Ich bin ein ziemlicher Neuling im TS Editor. -
einfacher Bedienung
Ist dann aber nicht so realistisch.
-
Ich meine, dass wenn man die vR Dostos benutzt, dann bleiben am Steuerwagen die Türen auf. Das Problem ist auch nur bei dieser Lok. Einige Vorgänger hier im Thread haben das selbe Problem.
-
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem mit den offenen Türen am Steuerwagen?
-
Ich bin am überlegen mir den Zug zu kaufen. Was sind denn so die größten Mängel/Fehler, die einen vom Kauf abhalten?