BlackyTrains Das Video vom Einar (so heißt der Kollege) hab ich mit ihm zusammen gemacht zur 193 als sie relativ neu war bei uns. Da es damals viele fragen gab betreffend mit eingeschaltetem ETCS in Deutschland aufzurüsten. Was bei länderübergreifendem verkehr zwingend notwendig ist um probleme mit den unterschiedlichen zugsystemen zu vermeiden.
Ich bin gestern mal kurz rüber geflogen bei der Lok mit dem aufrüsten ect. finde es schon sehr gut gemacht im großen und ganzen.
Ich fahre die Vectron in echt fast täglich in der Version von ELL (D/A/CD/SK) und der SBBCI Variante (D/A/CH/I und D/A/CH/I/NL)
Das aufrüsten von K-Trains Vectron ist für mich schon gewöhnungsbedürftig da es ja wie gesagt einige Limitierungen hat was ja durchaus zu verkraften ist in Anbetracht der Tatsache das es sich hier um ein spiel handelt und nicht um eine Hardcore Simulation.
Auch sind signifikante unterschiede in den versionen mit SCMT und ohne, allein in der anzeige des displays oder der verschiedenen funktionseinstellungen. (Quickbar gibt es z.b. nicht in der DACHINL version nicht da stellt man die AFB im rechtem display direkt ein, der Batterieschalter ist auch in der SCMT version als schalter und nicht als knopf)
aber insgesamt finde ich sie schon gut gemacht aber mit potenzial auf mehr.